Ich hatte auch schon einen Marder im vorherigen Golf, allerdings hat er sich da anscheinend nur niedergelassen, um sein Futter zu sammeln. Es sah aus wie in einer Bäckerei... Brotstücke, Toastscheiben und mal ne halbe Schrippe. Angefressen hat er wohl nichts... das war ca. 8 Wochen bevor mein Tucson kam. Bis jetzt war er wohl auch noch nicht drin, zumindest ist nichts zu entdecken.
Beiträge von TusconTroll
-
-
Am Anfang waren die Sommerreifen auch lauter, das hat sich aber nach 10-15 Km gegeben, jetzt ist es eigentlich kein Unterschied mehr zu den Winterreifen. Luftdruck lt. BC ist 2.4 - 2.5 Bar, so kamen sie wahrscheinlich vom Werk.
-
Ich habe am Wochenende die 17" Serien-Sommerreifen montieren lassen.. und ich muss sagen, es ist so wie ich erwartet habe: Die schwarzen 16" Anggotta Black Winter mit Hankook sahen für mein Empfinden besser aus. Ist eben ein SUV und kein Rennwagen. Klar, da gab's viel Gummi zu sehen.. aber genau DAS gefiel mir gut. Und sie waren kein Stück lauter als die jetzige Hankook-Serienbereifung.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß !
-
Es geht ja nur um den Ausdruck "Tageszulassung":
* Bei einer Tageszulassung handelt es sich um ein Verfahren, bei dem ein zu verkaufendes Fahrzeug von einem Händler für einen einzigen Tag zugelassen wird. Dies geschieht mit der Absicht, dieses Fahrzeug danach mit höherem Rabatt an Endkunden verkaufen zu können.*
-
Tageszulassung mit 4400 Km auf der Uhr Theoretisch machbar, 24 Std. mit 183 Km/h über die Bahn
-
Ich glaube nicht, das sich jemand einen 40.000 Euro teuren Wagen kauft, und dann bei der Farbe 300-500 Euro sparen will.. aber vielleicht gibt es doch solche Menschen...
-
Bei mir ist es so, das er nicht verriegelt und (natürlich) keine Bestätigung kommt, solange eine Tür noch offen ist ( oder er denkt, daß sie offen ist). Nur der Kofferraum darf aufbleiben während des Schliessens, der wird dann nach dem Zuklappen verriegelt.
-
Dann hat er die Kosten für die Scheiben und Beläge vorne übernommen, und hinten wird auch auf Garantie getauscht ??
Weil, vorne hast Du ja schon gewechselt, bevor der Händler mitgefahren ist -
@Wolfgang-PS Hat Dich Deine Werkstatt nicht über die Wartungsintervalle aufgeklärt bei der Terminvergabe ??