Ist schnurlos und hat eine E-sim die für die bluelinkservices zuständig ist, also Staudaten usw. Ist für 5 Jahre kostenlos
Im neuen Santa Fe ist es noch mit "USB Cable" angegeben. Dann hoffe ich mal, das es wirklich drahtlos im Tucson ist.....
Ist schnurlos und hat eine E-sim die für die bluelinkservices zuständig ist, also Staudaten usw. Ist für 5 Jahre kostenlos
Im neuen Santa Fe ist es noch mit "USB Cable" angegeben. Dann hoffe ich mal, das es wirklich drahtlos im Tucson ist.....
Sollte eine handelsübliche H7 Halogen sein, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten steht es in der BA. Ca. 5-7 Euro, je nach Hersteller. Kann man selber wechseln
Ich klappe die elektrischen Spiegel vor Einfahrt ein, seit 4 Jahren keine Probleme . Wenn ich es nicht schnell genug mache, werde ich vom Personal öfter mal darauf freundlich hingewiesen
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, letztes Jahr mit 36000 zum ersten TÜV, selber ohne Vorabcheck. Nur vormittags noch neue Beläge vorne. Und alles Tip Top
Kurz zurück zu meinem Beitrag, und die Antworten darauf zum Thema Öl: Sicherlich entsorgen sie das Öl, das hat die Werkstatt, die vorher bei meinem Golf jährlich den Ölwechsel für 55,- Euro gemacht hat, auch. Mit Markenöl. Ich wollte es ja auch nur mal anmerken, ich könnte ja auch zu einer freien Werkstatt gehen und nach Herstellerangaben warten lassen, wenn es nur um das Geld ginge.
Ist vielleicht etwas spät die Antwort. Ich habe hier in Berlin bei meinem 350,- bezahlt. Öl ist verdammt teuer, hat schon alleine fast 100 euro gekostet. Online gibts das gleiche in der gleichen Menge für 32,- .
Ich geb auch mal meinen Senf zum DCT dazu:
Manchmal nach dem Starten rupft meiner beim Anfahren, dann auch eigentlich fast bei jedem Anfahren.. Kurz ausmachen, neu starten und das Rupfen ist weg. Sieht für mich wie ein Softwareproblem aus, denn ein mechanisches wäre ja auch nach dem Neustart weiter vorhanden.
In der letzten Zeit habe ich öfter das Gefühl, das die Kupplung beim zügigen Beschleunigen beim Schalten vom 3/4 und 4/5 kurz "schrabbelt", als wenn sie nicht richtig greift. Vielleicht kennt das noch jemand von Euch ?
In 2 Wochen muss ich sowieso zu 2-Jahresinsp., da werde ich das mal ansprechen .
Vielleicht hatte auch nur das Fahrzeug, das Dir gezeigt wurde, das Sicherheitpaket mit drin, das Fahrzeug, das du gekauft hast, aber dann nicht ? Oder hast Du genau in dem Fahrzeug gesessen, welches Du auch gekauft hast ???
Ich habe für meinen Ölwechsel 11/2017 in Berlin bei meinem 128,- bezahlt, so wie es mir am Telefon schon angekündigt wurde. Und ein kostenloses Navi-Update bekommen. Dazu habe ich den jährlichen Sicherheitscheck gemacht, und habe bis jetzt auch Ruhe gehabt.
Nun steht bald ( In 6 Wochen) die erste Inspektion ( 30000er) an, mal sehen.
Die Bremsscheiben sehen nicht soooooooo gut aus, das scheint ja nicht so selten zu sein.
Ansonsten bin ich rundherum zufrieden mit meinem TucTuc