Beiträge von TusconTroll

Von dem Benzinverbrauch bin ich auch begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass der Tucson als SUV 10,9 Liter außerorts und sogar nur 15,4 Liter innerorts verbraucht.

Also ich kann nur sagen, mich hat das komplette Gesamtpaket voll und ganz überzeugt.

Wie kommst du auf solche Werte ? Ist das dein Ernst ? Irgendwas stimmt da nicht.......... :/

Hab eben den neuen live bei meinem Händler gesehen :thumbup:

Leider nur verschlossen, gerade vom Transporter abgeladen. Es war eine ganz einfache Ausstattung, die Instrumente analog. Die Schaltkulisse lag genau so weit unten wie beim TLE, die Armlehne war genau so kurz.

Das mittlere Display mit den Touch drunter war in eine silberne Blende eingefasst.. also nur die Touch-Flächen und Display waren schwarz. Hat mir nicht gefallen, sieht für mich leider billig aus. Aber wer es mag.....

Das Armaturenbrett an sich sah schick aus, teilweise noch mit Folie beklebt. Na ja, mal sehen, beim plug in und bei Hybrid ist hoffentlich die fette hohe Mittelkonsole drin :rolleyes:

Das kantige Design hat mir gut gefallen, auf den Bildern wirkt es irgendwie ausgeprägter als in natura.

Der komplette Kühlergrill glänzte wie ein Babypopo.. die TFL waren kaum zu unterscheiden.

An der Seite stand 48V...? Evtl. Ein Mildhybrid-diesel?

Ich hatte nur den Ausdruck vom Fragesteller übernommen... mir persönlich reicht sie vollkommen... ausserdem liegt sie seit 4 Jahren im Keller wegen der Hundebox ^^ P.S: In der Hundebox ist tatsächlich ein Wackeldackel(Mischling) drin :thumbup:

DU hast noch Klopapier ? Her damit !

Ich fahre jetzt 4 Jahre mit DCT. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Nur wenn es extrem warm draussen ist, rubbelt es zeitweise beim langsamen Anfahren. Aus dem Stand noch mal schnell nach links über die Gegenfahrbahn huschen bedarf schon einem kräftigen Gasfuss, sonst dauerts evtl. Zu lange 8|

Ansonsten eine super Sache, würde ein Fahrzeug mit DCT jederzeit wieder kaufen.

Ich hab noch mal genau nachgesehen, beim Santa Fe mit dem kleinen Display ist Gar Play kabellos, mit dem Grössen 10.25 Zoll Display ( Serie bei den höheren Ausstattungen oder als Zusatzpaket) mit Kabel. Unlogisch... oder ?