Geht wieder....
Beiträge von TusconTroll
-
-
war wohl zu früh freigeschaltet
-
-
Am letzten Novembertag hat sich tatsächlich auf der Hyundai Homepage für den Tucson etwas getan. Anstelle dem Hinweis 'Ab November 2020' gibt es jetzt die Info über den Startpreis und ein paar Beschreibungen der Highlights. Nur immer noch kein Konfigurator. Haben sie es wohl nicht ganz geschafft
-
Sorry, DEN konnte ICH mir nicht verkneifen.... so ab zum Thema
-
WLMM... Dein Video geht nicht ???
-
Erst ab morgen 18:00 Uhr
-
Reifen ohne Felge ist cool
-
Ich glaube nicht das es ein richtiger Hybrid ist, denn die sollen erst mitte ende nächsten Jahres kommen, wenn dann ist es ein Diesel als Mild-Hybrid, das hat aber mit Hybrid nicht das geringste zu tuen.
Woher hast du diese Info ? Hybrid gibt es schon, und der PHEV soll 1Q.2021 kommen, soweit überall geschrieben und auch von Hyundai kommuniziert wird.
Der Mild Diesel hat nur an den Seiten ein 48V Emblem, hinten nix Hybrid dran.
Der erste Wagen bei meinem Händler wurde erst mal draussen in eine Reihe Autos gestellt, weil er noch nicht verkauft wird.
-
Ohne dich zu kritisieren, Mirko. Die Überschrift lautet Neuer Tucson ab Herbst 2020.
Da dachte ich auch, ein wenig plaudern über alles mögliche rund um den Neuen ist hierangebracht. Vielleicht ist dann das Thema nicht eindeutig genug
Ansonsten machst du die Sache doch gut. Ich bin seit 4 Jahren hier, und mir gefällt's