Danach habe ich leider nicht gefragt
Beiträge von TusconTroll
-
-
Mein Händler hat mich eben angerufen. Er hat heute eine Info von Hyundai bekommen, ab Ende Februar sind die ersten Plug Ins bestellbar
Sobald er einen hat, meldet er sich wegen einer Probefahrt. Und bis Ende März soll es eine Art zusätzliche Treueprämie für alle geben, die Ihren alten Hyundai in Zahlung geben. Ich schätze allerdings, dann fällt der 'freiwillige ' Rabatt entsprechend geringer aus bzw der Verhandlungsspielraum wird entsprechend geringer.
-
Normalerweise braucht meiner ca. 8.5-9.5, nur Berliner Stadtverkehr mit ein paar längeren Strecken ohne Ampeln. Im Moment, Home Office wegen Corona ,wird nur 1-2 mal zum einkaufen gefahren, da sind es jetzt leider 10.8 L
-
Ubs ...... genau !
-
Dann bekommst du dein Kommentar................ wenn es dir zu lustig ist, dann lass es doch............ Ein Aufmerksamsdefizit hab ich nicht und was bashen heißt weis ich auch nicht...... sorry hat nichts mit dem Thema zu tun..... aber meinem Ego.............
Öhm Andy, bleib mal locker Ich habe zwar keinen Plan, warum Du dich angesprochen fühlst und Du mich hier blöd anmachst....... aber wenn es Dir geholfen hat, dann gut. Das war dann meine gute Tat für dieses Jahr.
Frohe Weihnachten zusammen !
-
Immer wieder lustig, die Beiträge, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben ausser andere zu bashen Kann man sich sparen.. ausser man hat Langeweile.... oder ein Aufmerksamkeitsdefiizit...... erkennt man daran, das fast bei jedem neuen Beitrag ein Kommentar hinterlassen werden muss, auch wenn er keinem ausser dem eigenen Ego etwas nutzt.....schade das ein Forum dafür benutzt wird....ja, auch kein Beitrag zum Thema... also jetzt schnell kommentieren !
-
Sieht Top aus
-
Ich nehme wieder weiss..... da sollte die Überraschung nicht so gross sein
-
Wir fahren eigentlich nur in der Stadt, manchmal auf der Umgehungsstrasse nach Brandenburg.... mehr als 135 km/h hat unser Tucson in 4 Jahren noch nie gesehen....
-
Ab 2021 irgendwann Hyundai Tucson Plug In