Leider haben wir bei beiden Fahrzeugen die neueste SW drauf. Fehler ist aber geblieben.
Beiträge von Toyman01
-
-
AHA! Jetzt nimmt das Thema langsam Fahrt auf
!
Somit trifft meine Vermutung zu, dass wir nicht die Einzigen sind, die sich mit diesem Bug rumärgern!
grossel -
Es nervt abartig! Die "automatische" Rückstellung auf Werkseinstellungen passiert leider auch immer wenn man unter Zeitdruck ist...
-
Hallo Klaus,
komisch das dieses Thema wohl nicht so viele betrifft. Hätte mit mehr Reaktionen gerechnet. Ich habe dieses Thema jetzt auch mal per Email bei bluelink@hyundai-europe.com direkt platziert.
Mal sehen ob ich eine Antwort erhalte -
Die blue Link App macht in letzter Zeit nur Probleme, vorhin hatte sich auch mein Radio / Navi von alleine mal eben auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt
, nur gut das ich das hier schon mal irgendwo gelesen hatte so konnte ich das letzte Backup schnell wieder auf spielen und alles war weider beim "alten"
.
Gruß
Maik
Hallo Maik,
wir haben bei uns in der Firma das gleiche Problem. Mit 2! Tucson Plug In. Einmal mit Android verbunden, einmal mit IOS.
Die Werkstatt ist am verzweifeln und kann angeblich nichts machen.
Hat noch jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?
Grüße Toyman01 -
Hallo,
habe jetzt schon 2x das Problem wenn ich beim iPhone Bluetooth ausgeschaltet habe und nach Stillstand des Autos wieder einsteige startet das Navi mit
der Meldung "Die Verbindung mit dem Konto wurde von ihrem Telefon aus deaktiviert.Alle Kontoeinstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt".
Da ich dies nicht wollte habe ich die Resettaste betätigt aber es kommt wieder die gleiche Anzeige.Man hat nur die Möglichkeit die Löschung mit okay zu bestätigen.
Somit ist alles weg, auch die letzten Ziele im Navi und man muss sein Profil neu einrichten bzw. über Bluelink wo jedoch nicht alles übernommen wird.
man fängt mit der Einstellung der Sprache wie bei der Neuinstallation an.Wenn ich immer Bluetooth Verbindung habe ist alles okay.
Habe auch die letzte verfügbare Software drauf aber irgendwo ist da Bullshit vorhanden.
Normalerweise steig ich in das Auto ein und es verbindet sich mit Bluetooth oder nicht wenn es nicht aktiviert ist.So ist es jedenfalls bei bei meinen Mini.
Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Gruß grossel
Hallo Grossel,
wir haben bei uns in der Firma das gleiche Problem. Mit 2 Tucson Plug In. Einmal mit Android, einmal mit IOS.
Die Werkstatt ist am verzweifeln und kann angeblich nichts machen.
Hat noch jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?
Grüße Toyman01