Hallo an Alle. Was gibt es wirklich Neues in der Update? Ich fahre genau so einen NX4 wie @Matze61 nur zusätzlich ein abnehmbare AHK. Ich hatte den Update schon auf ein USB stick aufgespielt traute mich aber bis jetzt nicht den zu installieren. …..und wenn ich lese auf welche Probleme Ihr alle schon gestossen seid, werde ich noch eine weile warten.
Beiträge von Bedburg62
-
-
Hallo an Alle. Beim letzten Wartung habe ich gefragt ob die für mich den Update aufspielen könten. Es wurde aber gesagt das ich das selbst machen soll.
Mein Nachbar (Auch Tucson NX4 Fahrer) warnte mich aber dafür das verschiedene Updates schieff gehangen sind. Und das danach das Navi nicht mehr funktioniert.
Ich habe mein Update bereits auf ein USB Stick stehen, traue mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu installieren. Wer von Euch hat dieselbe Erfahrungen.
Gr. Bedburg62
-
Hallo an Alle
Ist schon eine weil her das ich was gepostet habe. Waren immer nur ein paar Wörter. Werde das aber öfters machen
Jetzt aber zu meine Inspektions Rechnung. Es war die 2. Die erste habe ich von die Werkstatt bekommen weil mein Auto ein Vorführwagen war. Also 30.000 km Inspektion. Summe €404,— und ein bisschen. Wass? €404,— incl. Ich fand das ziemlich happig. Vor allem wegen was ich bis jetzt von Euch gehört / gelesen habe. tucson-forum.de/attachment/16988/ Gr. Bedburg62
-
Hallo Leute
Im Sommer schaffe ich mit 100% Akkuladung auch locker 70 km. Im Winter bedeutend weniger. Dann hol ich Max 56 km.
Grüße Richard
-
Hallo Leute. Ich war eine Weile nicht im Forum. Lese eigentlich wieder erst seid ein paar Tage Eure Einträge.
Leider musste ich feststellen das die Atmosphäre manchmal nicht mehr so Freundlich ist als ich gewöhnt war. Dieses Forum ist doch nicht gedacht um einander “die Fliegen ab zu fangen” (Holländisches Sprichwort)
Lass uns bitte wieder über unsere schöne Auto’s reden und nicht auf jedes Wort Salz legen. Es gibt momentan schon genügend Elend auf diese Welt. Ich möchte ab jetzt wieder mit Euch diskutieren über unsere Tucsons
Grüße
Rick
-
Vielleicht bin ich völlig auf dem Holzweg, aber m.E. gibt es weder noch eine Förderung für Wallboxen, noch ist eine Wallbox Voraussetzung für die BaFa Förderung!
Hallo DocT
Bitte mal alle Posts hier lesen.
-
Hallo.
Meinen Antrag wurde erst am 13.05 gestellt. Wird wohl noch ein bisschen dauern.
Meine Frage: hat jemand schon eine Box installieren lassen bevor der Bescheid da war?
Auf die Webseite vom bra.nrw steht das Mann das besser nicht macht. Auch überigens das es 12 Wochen dauern kann
Wie kontrollieren die das. Kommt da jemand Stichprobe Weise vorbei?
Die box habe ich schon gekauft und Zuhause. Soll ich wirklich warten….
Bitte um Eure Kommentare
Gr. Richard
-
Waren die Memorysitze beim Prime nicht sowieso inkludiert?
Hallo Olli
Kann sein. Ist ein Vorführwagen. Ich wusste es nicht mehr so genau. Kann das noch immer ändern wen ich das Auto Samstag bekommen habe.
-
Habe mal auf der Homepage von Hyundai gerade nachgeschaut und es gibt kein Liftime Service für das Navi mehr dort.
Mein Auto bekomme ich kommenden Samstag. Freu mich riesig. In mein Kaufvertrag steht auch Life time Update;
Lifetime MapCareTM
LIVE SerVoces
Kann nach meine Meinung also nicht sein das mein Händler da trotzdem Geld für fragt. Werde es Samstag nachfragen.
Grüß
Richard
-
Hallo an Alle. Ich bin neu hier. Dies ist mein ersten Post. Freu Freu Freu. Kommenden Samstag bekomme ich endlich meine Tucson *Prime* Plug in Hybrid mit alles außer El. Stühle.
Zu Bluelink habe ich eine Frage. Habe die App naturlich schon aufs Handy installeert und ein Account hergestellt. Mich anmelden geht noch nicht weil ich dazu die FIN Nummer brauche.
Frage zum Bluelink App:
Ist es auch möglich um 2 Auto’s gleichzeitig in den BL an zu melden. Wurde Sinn machen wenn ich ein privaten und Firmenwagen (beide Hyundai) fahren werde.
Ich habe zwar ein privates und firmenhandy habe aber beide Simkarten in ein iPhone gesteckt weil ich nicht immer mit 2 Handys in meine Taschen haben will.
Kennt jemand sich damit aus???