Beiträge von Luna050603
-
-
wow so toll.
Wünsche Euch viel Spaß
-
-
Ja, die Meckerei hier bringt nix und am Ende kann man einfach nur abwarten.
Ich bin evtl. in der gleichen Situation. Der Wagen ist Ende April produziert worden und nun warten wir auch mit der Faust in der Tasche auf die Anlieferung beim Händler (wobei Mitte Mai angekündigt war und ich hoffe dabei bleibt es dann auch).Wo seht ihr das bitte z.B. das der Wagen produziert ist oder schon beim Händler oder der gleichen?
-
Also ich habe meinen auch mit Panoramadach bestellt denn es gibt nichts angenehmeres mitoffen Dach zu fahren wenn es noch nicht zu heiß ist. Bei offenen Fenster zeiht es viel mehr und ist unangehm laut.
Überland ist es dann auch oben offen zu laut aber da ich mehr in der Stadt unterwegs bin passt es so
Ach und übrigens mit der Kopffreiheit. Bin 157 cm da geht es sich sicher aus
-
dass man die Dachlackierung UND das Pano wählen kann. Entweder Glasdach oder schwarzes Dach, Kombi gibt es nicht.
Ja das stimmt drum habe ich meinen in weiß mit Panoramadach bestellt, denn da ist dann das Dach eh schwarz und das andere lasse ich noch folieren
-
Guten Morgen zusammen, hoff hier is noch a Stuhl frei für mich 😂
Da ich von Kona Ironman Wechsel habe ich gestern meinen Tucson in Engine Red bestellt in der N-Line Ausführung. Dieser wäre in Zulauf…Verkäuferin meinte Sie gibt ihn einen Namen das dieser in Produktion gehen kann ( was auch immer das heißt 🤣).Lieferzeit September/Oktober. Hoffe es bleibt dabei. Vorfreude ist halt doch die schönste Freude.
Super ! Wünsche Dir eine angenehme hoffentlich nicht zu lange Wartezeit.
Habe meinen Ende April bestellt und er soll hoffentlich im Dezember kommen. Wird echt hart werden die Zeit
-
Sieh mal Beitrag #17 hier. Lesen bildet oder könnte es.
Danke für die vorbildliche nette Hilfe.
Da ich neu bin und versuche sehr viel über das Auto zu lesen und erfahren, kann es vorkommen nicht alle zurückliegenden Beiträge gelesen zu haben. Werde mich bessern um meine Bildung etwas zu verbessern
-
AHa ok dankeschön. Wo bekommt man diese?
-
Wie hast Du es denn angebracht?
Habe meinen zwar noch nicht finde die Idee aber sehr toll und sinnvoll.
Dachte eventuell an ein Doppelklebeband
vielleicht auch absolut falsch. Ist halt Frauendenken