Sollte im Normalfall nicht sein das er abschließt wenn der Schlüssel im Fahrzeug ist. Bei meinem Vorgänger einem Skoda war das so. Da konnte ich auch extra in den Kofferraum rein ohne das ganze Auto aufzusperrenund wenn man den Kofferraum geschlossen hat und weggegangen ist war er wieder verschlossen nur wenn der Schlüssel drinnen liegen geblieben ist hat er nicht verschlossen
Beiträge von Luna050603
-
-
-
Wow so super freu mich total für euch alle und das angenehme Gefühl das es nicht mehr solange dauern wird. Hoffentlich
Wünsche euch alles ien gute Fahrt und berichtet wie es euch mit dem Neuen geht.
War gestern kurz beim Händler und leider hat meiner noch keine Fahrgestellnummer. Sagten mir aber, dass sie mich informieren sobald eine da ist
-
-
-
-
Überraschung...
Das Unverhoffte,womit wir schon fast nicht mehr gerechnet haben ist passiert.
Heute Anruf vom Eu- Händler bekommen,das unser im Juli letzten Jahres bestellter Tucson überraschenderweise auf dem Hof des Händlers in Belgien steht.
Vor 3 Wochen war noch nicht mal ein Produktionsdatum bekannt
Gratuliere und viel Freude. Wir warten weiter und die Vorfreude wird immer größer
-
In Post 3760 kannst du einen mit Prime-Ausstattung sofort abholen....ich fahr später hin meinen zur 1. Inspektion abgeben, kann ja mal fragen ob der noch da ist oder was ähnlliches..aber nur wenn du willst
Danke ganz lieb von Dir ist aber sehr weit weg von mir und ich warte auf meinen den habe ich so bestellt wie ich ihn mag
-
Habe gerade einen Anruf vom
erhalten der mir mitteilte, dass mein Verkäufer leider das Unternehmen verlassen hat und laut Auskunft von Hyundai mein Fahrzeug Ende des Jahres geliefert wird.
Mir ist echt gerade zum
. Hatte echt Hoffnung nach den letzten Posts von den anderen die Ihre schönen Autos die Anfang des Jahres bestellt wurden schon im Anmarsch sind.
Also es heißt weiter durchhalten und warten. Haben meinen jetzigen schon eingstellt zum Verkauf. Mal sehen wielange ich dann nicht motorisiert bin.
Bin gerade etwas
-