Ja habe auch das Problem, dass mein Tankdeckel nicht mehr abschließt und etwas absteht. Nach Reklamation bei der Werkstatt, meinten Sie nur "da können sie nichts machen das war schon so". Habe es an Hand von Bildern bei der Übergabe widerlegt. Habe es aufgegeben und werde es bei meiner Tochter, die jetzt auch bei Hyundai arbeitet aber leider weiter weg, richten lassen.
Beiträge von Luna050603
-
-
Bei 157 ist eher die Frage ob man nach vorne alles erkennen kann
Na aber klar doch zum Glück kann man den Sitz höher stellen
-
Man hab ihr probleme fahrt anständig dann hat man auch keine Probleme.
Gab's früher auch nicht vor 40 Jahren
Da gab es mehr nicht was es heute gibt. Sorry aber das hat meine Oma auch immer gesagt und es ist einfach nur Das ist einfach die Zeit und die Technik die sich weiterentwickelt und wenn es das gibt warum soll man es dann nicht nutzen.
-
Muss ich revidieren sorry. Da ich immer mit Android verbunden bin war die Uhrzeit richtig. Als ich heute ohne heimgefahren bin leider nicht. Musste es auch händisch auf Sommerzeit setzen.
-
Also ich habe den Haken auf " Automatisch " und es hat sich das Wochenende auch automatisch umgestellt.
-
Hallo,
so am Freitag 26.01.2024 haben wir den
Zwilling unserer Tussi in Berlin abgeholt.
Jetzt hoffe ich das wir länger zusammen bleiben.
Viele Grüße
Mathias
Das wünsche ich dir von ganzen Herzen
-
Ja habe auch seit 19.1. das Problem.
Habe auch am Fahrzeug ein Reset gemacht und auch den APP neu installiert aber bsi jetzt keinen Empfang zwischen APP und Auto. Denke es liegt am Server
-
Ich rechne meins aus, bzw der Spritmonitor macht das für mich. Der Board-Computer zeigt bei mir immer zu wenig!
Habe auch den Spritmonitor wo ich immer beim Tanken genau alles eintrage. Stimmt auch meistens mit dem Bordcomputer überein.
-
Du schreibst, das du auch in der Stadt sehr Sparsam fährst. Wo liegt dein Verbrauch wenn ich fragen darf? Ich benötige mit meinem Hybrid im Schnitt 8,2 Liter. Überwiegend Cityverkehr.
Also ich fahre im Sommer mit knapp 6 Liter und jetzt wo es kälter ist mit durchschnittlich 6,6 Liter in der Stadt. Überland braucht er schon mehr.
-
Das aktive Bremsen muss im System aktiviert werden!
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass es nur Krawall macht, da bei meiner Stammstrecke zum Teil mehrere Falsche Auslösungen passiert sind.
Muss ich mir ansehen ob der aktiviert ist. Danke