Beiträge von Tucsonprime
-
-
Hab ich auch bereits gemerkt! Aber gut, dass du so gut aufgepasst hast.
Hatte mich vertan, war im falschen Thema.
-
Danke für die Unterstützung, vielleicht kann man ja ein Umdenken hinbekommen!
-
Hallo Tucson Freunde,
wie bereits mitgeteilt habe ich meinen „Prime“ Mitte Oktober bekommen; bin immer noch begeistert!
Was mir aber fürchterlich auf den Senkel geht. sind die Wähltasten für vorwärts und rückwärts. Habe mich schon häufiger bei einer Verwechselung erwischt.
Logisch wäre, meine ich, die Taste für „Vorwärts“ läge auch vorn und die für „Rückwärts“ läge hinten.
Würde mich freuen, wenn ich „Gleichgesinnte“ finden würde!
Ober bin ich als über 75-jähriger schon etwas senil?
-
liebe Tucson Freunde wie bereits mitgeteilt habe meinen Prime seit Mitte Oktober, bin immer noch begeistert!
Was mich aber fürchterlich an diesem Fahrzeug stört, sind die Wahltasten für vorwärts (D) und rückwärts (R). Ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich die Tasten verwechsele. Logisch wäre doch meiner Meinung nach, wenn die „D“ vorne (wie vorwärts) und die „R“ hinten (wie rückwärts) wäre. Würde mich freuen, wenn ich „Gleichgesinnte“ finden würde.
Oder bin ich als 76-jähriger schon etwas senil?
-
Hallo Hyundai Tucson Freunde, habe meinen im April 22 bestellt und. Donnerstag vor einer Woche ausgeliefert bekommen. Bin begeistert; alles bekommen wie bestellt. Der Infoservice durch meinen Freundlichen war hervorragend. Habe mich mit den „Grundfunktionen“ als über 75-jähriger Rentner bereits bestens vertraut gemacht. Jetzt gilt, sich mit den umfangreichen Assi-Systemen, weiter vertraut zu machen. Es macht allerdings Spaß, immer neue Entdeckungen zu machen. Werde aber weiterhin dem Forum mit Interesse folgen! Nun wünsche ich den vielen Mitstreitern viel Spaß mit dem Tucson.
-
-
Mache mir keine Gedanken wegen der Umweltprämie. In meinem Vertrag steht: „Lieferung lt. Hersteller noch im Jahr 2022. Im Falle, dass das Fahrzeug nicht im Jahr 2022 geliefert wird, übernimmt der Hersteller die Differenz zu der ursprünglich beworbenen 4.500,- € BAFA-Förderung.“
Oder findet jemand hierin auch wieder ein Haar in der Suppe?
-
Danke, hast mir sehr geholfen!
-
Kann mit einer sagen, ob ein „adaptives Fahrwerk“ unbedingt zu empfehlen ist?