Großes Glück bzw. Schwein gehabt ( hoffentlich bleibt das so !! )
Beiträge von Hanseatic
-
-
Aus Bremen, der Hochburg der TUSCON's, allen alles gute zum Weihnachtsfest
-
Habe die Möglichkeit für eine PN leider noch nicht entdeckt.
Ganz oben rechts : "KONVERSATION" anklicken....das ist dann die PN !
-
Also wenn es von Osram nicht für den Tucson freigegeben ist wird es auch nicht passen.
Aber kannst ja mal testen.
Es passt alles haargenau......getestet !!
-
Ich könnte Dir dann eine entsprechende SD-Karte mit den neuesten Daten herstellen und zusenden ( zum Selbtskostenpreis €5.- + Breifporto).
Das nenne ich mal ein tolles Angebot an einen Neuling !!
-
Mach's gut und viel Spass mit dem MAZDA
-
Ich hatte mein Garmin 595 mitlaufen lassen welches immer auf der BAB blieb. Der Vergleich beider Navi zeigt dann maximal ca. 150 km
längere Fahrstrecke auf dem "Autonavi" an. Ich hab einfach keine Erklärung warum Hyundai mich immer und immer wieder in die PAMPA lotsen wollte.
Für mich ist jetzt das Hyundai Navi in meinem TLE ein NO GO Gerät......ich nutzte wenn nötig nur noch mein Garmin Navi.
S O R R Y ich bleibe dabei....mein Navi ist für den Müll !!
-
Kempten / Allgäu nach Hannover , alles über die BAB A7 so ca.700 km (die BAB wa komplett frei, ohne Staus etc.)
-
Dass mein Navi ohne Grund einen ungewöhnlichen Weg nehmen wollte, habe ich noch nicht erlebt. Manchmal haben ich den Grund nicht sofort erkennen können, aber im Ergebnis bin ich gut an meinem Ziel angekommen.
Wäre ich auch an mein Ziel gekommen, wenn ....ja wenn ich die 150 km Umweg nach Vorgabe des Navi gefahren wäre !!
-
Ach Mann, und wir hatten uns so gefreut......
Sag mal......wieviele km hat dein "Neuer" bis jetzt gelaufen ??