Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Navi bisher eher begeistert. Auf den bisher gefahrenen Strecken, ordentliche Verkehrsmeldungen durch die "live" Funktion, brauchbare Umleitungen und angemessene Streckenführung... Das war bei meinem Nissan X-trail (Bj. 2018) nicht immer so... Auch die Tatsache, dass ich mehrere Routen (schnell, öko, kurz) direkt vergleichen kann, finde ich gut... beim Nissan musste ich mich vorher entscheiden, welche Routenführung ich möchte und bekam dann die Alternative auch nicht angezeigt... Wenn zwischen "schnell" und "öko" 3 km Unterschied auf 200 km sind, dann wähle ich natürlich "schnell"... wenn es aber 30 km Unterschied ist, kann "öko" durchaus sinnvoll sein...
Das restliche Infotainment interessiert mich nur am Rande... Radio läuft ordentlich, ich hab ein paar Presets, kann mir aber auch flott einen Sender in der Liste suchen. Der USB-Stick läuft auch brauchbar, da finde ich die Suche manchmal etwas kompliziert... und wofür braucht man all den Rest, wenn man alles einmal richtig eingestellt hat...
Hallo, ich nutze das Navi selten, habe aber noch gar nicht bemerkt, dass man aus den Varianten schnell, öko und kurz wählen kann. Wo kann man das einstellen? Mir bietet das Navi immer nur maximal zwei Routen an, ohne diese näher zu spezifizieren.