Wie hast Du denn während der Fahrt den DZM eingeblendet? Ich dachte bisher, das geht nur, wenn man nicht fährt. Jedenfalls wird bei mir immer gemeckert, wenn ich während der Fahrt in die Einstellungen gehen will.
Ich
versuch mal es aus meiner Erinnerung zu beschreiben. Wenn du z.B. an
einer Ampel stehst, und unter: Fahrzeugeinstellungen >
Kombiinstrument > Drehzahlmesseranzeige? den Haken bei "ECO"
raus nimmst oder wieder setzt, kannst du die Anzeige zwischen
Energieanzeige und Drehzahlmesseranzeige hin und her schalten.
Ich gehe immer noch davon aus, daß der Motor läuft. Vor allem auch wegen dem sehr niedrigen Stromverbrauch.
Der Motor läuft definitiv nicht! Der
Stromverbrauch lässt sich ja sehr gut über das seitliche Display,
welches immer auf die Akku Verbrauchsanzeige und Kilometerangabe zur
Reichweite eingestellt ist, auslesen. Da ich ja sehr viel elektrisch
und auch vorausschauend fahre, kann ich ich sagen, das der
Stromverbrauch für die Strecke von 23 km im bisherigen üblichen
Rahmen liegt.
Da
ich ja auch keine Erklärung dafür habe und Neugierig auf eine
Lösung bin, habe ich es mal ins Forum gestellt. Jeder mag seinen
eigenen Blickwinkel darauf oder eine eigene Idee dazu haben und
vielleicht bringt uns das ja einer Antwort, was genau der Grund dafür
ist, ein Stück näher? Wäre doch toll!