Mal BTT,
Heute an der Ladesäule in Büsum (Urlaub) haben wir zwei PHEV‘s uns gegrüßt…. 😉
(Und die funktionierende Ladesäule ordnungsgemäß übergeben 🤣)
Gruß
Thomas
Mal BTT,
Heute an der Ladesäule in Büsum (Urlaub) haben wir zwei PHEV‘s uns gegrüßt…. 😉
(Und die funktionierende Ladesäule ordnungsgemäß übergeben 🤣)
Gruß
Thomas
Das sehe ich genauso.
Falls ich keine gravierenden Probleme habe, kommt keine neue Firmware drauf. Ich muss dazu sagen, dass ich ein gebranntes Kind bin. Auf meinen Kona lief alles bestens. Nach einem Update was das Navi nur noch bedingt zu gebrauchen. ... Dafür gab es nach dem Update "Naturklänge" damit man beim Fahren besser einschläft.
Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber ich konnte mir das Update bei meinem 20 Stunden alten Tucson nicht verkneifen. 😉
Ist aber alles gut gegangen. 🤣
Gruß
Thomas
So, wie versprochen, heute meine offizielle Abmeldung aus dem Wartesaal.
Wir konnten die graue Schönheit heute beim Händler abholen und es war eine wahre Freude wie smooth der Wagen im EV-Modus dahingleitet....
Es macht echt Spaß......
Hatte auch gleich einen "Epic-Fail", wollte den Wagen aus meiner engen Garage mit der Fernsteuerung rausholen.
Und er blieb natürlich an der Kante eines 30cm breiten Regenablauf hängen.
Kein vor und kein zurück mehr da natürlich zu Garage auch eine Kante ist.
Habe mich dann in die Garage gezwängt und schon erkundet wie ich über den Kofferraum zum Fahrersitz klettere
Bevor ich das probierte habe ich es dann nochmal mit rausfahren versucht und ihn mit Muskelkraft über die Kante geschubst....
Gott ist mir ein Stein vom Herzen gefallen!!!!!!!
Auf jeden Fall werde ich die Fernsteuerung in meiner Garage nicht mehr anwenden!!!!!
Das war's erstmal in diesem Thread.
Ich hoffe ihr müsst nicht mehr zu lange warten.
Beste Grüße aus Hannover
Thomas
Teufelkiller alles gut.
Schwamm drüber.
Wenn ich 4 Tucson hätte zulassen können, hätte ich daraus hier ein Geschäftsmodell gemacht….. 😂
Beste Grüße aus Hannover
Thomas
Wie ist eigentlich genau bei dir der Verlauf? Wenn man sich deine Kommentarhistorie anschaut hast du bereits 3-4 Tucsons zugelassen und beim Händler abgeholt. Troll, oder was verstehe ich da nicht?
Also ich habe am 08.04. den u.g. Tucson PHEV bestellt und den hole ich jetzt am 14.10. ab.
Woher Du die „Weisheit“ nimmst das ich schon 3 bis 4 Tucson zugelassen habe kann ich nicht nachvollziehen.
Und wer hier andere grundlos als Troll bezeichnet sollte daran denken, das beim zeigen immer vier Finger auf den Zeigenden zurückweisen….
Noch freundliche Grüße
Thomas
Ich möchte Dir ja nicht den Mund wässern, meine Frau hat einen Kona in Dark Knight; wenn er von der Sonne richtig angestrahlt wird, kann das Auto auch richtig "bunt" wirken. Ich möchte zwar nicht tauschen, Du hast aber def. eine gute Farbwahl getroffen.
Oh langsam kann mein Mund gar nicht noch mehr gewässert werden……
Die letzten paar(?) Wochen(?) sind nach jetzt knapp 6 Monaten wahrscheinlich die schwersten.
Ich habe sogar schon angefangen die Bedienungsanleitung als „Appetizer“ zu lesen… 🤣
Gruß
Thomas
Hallo DocT
Bitte mal alle Posts hier lesen.
Ok es geht wohl um eine lokale Förderung einer Bezirksregierung bzw. eines Bundeslandes (NRW)
In diesem Thread geht es aber eigentlich um die BaFa Förderung, deshalb mein Post.
Gruß
Thomas