Machs wie in Beitrag 157 beschrieben, sonst nachst du Macken in den Rahmen, der um die Leselampen rumgeht (wie ich;-)
Ausserdem fallen dir die Birnchen in den Hohlraum (wie bei mir;-)
Grüße Stefan
Machs wie in Beitrag 157 beschrieben, sonst nachst du Macken in den Rahmen, der um die Leselampen rumgeht (wie ich;-)
Ausserdem fallen dir die Birnchen in den Hohlraum (wie bei mir;-)
Grüße Stefan
Moin.
Erlebnis damals 03/22 beim Vorführer:
Der hatte ein Krellsystem verbaut (500€), Klang war so, naja Kakke halt, schlimmer kann das Standardsystem nicht sein., dachte ich.... Unser 6 Jahre alter Ateca mit 8" Röhren Radio hatte mehr Klang.
Sicher, die Speaker müssen sich einspielen. Sollte ja nach knapp 1000 km soweit sein.
Mhhh, Klang immer noch dünn, ohne merklichen Bass. Ich bin da wirklich nicht so anspruchsvoll, der EQ ist echt ein Witz.
Wie seht ihr das?
Hat da einer bei ACR oder Konsorten was verbauen lassen ?
Grüße Stefan
Unser Händler sagte beim Vertragsabschluss gleich, *O-Ton* ich kann euch gar keinen Liefertermin geben, nicht mal annähernd !! Aber, er kommt wohl noch 2022.
Die Händler sind auch am Arsch, bekommen vom Hersteller hohe Verkaufsquoten vorgeschrieben die sie nicht erfüllen können, weil sie halt keine Fahrzeuge geliefert bekommen.
Letztendlich haben wir ca. 6 Monate gewartet, damals beim Ateca waren es fast 18 Monate.
Gruß Stefan, warten lohnt sich
Kann man seine eigenen Beiträge nicht "Bearbeiten" ?
Problem von #976 scheint behoben, Aktualisierung noch einmal durchlaufen lassen.
Grüße Stefan
Moinsen,
kennt das jemand ?
Aktualisierung erfolgreich abgschlossen. (Info von BluelinkApp)
Kommt sporadisch, nicht nach jeden Fahrzeugstart.
Werde wohl morgen den Stick mit der Aktualisierungsdatei nochmal anstecken.
Gruß Stefan
Hallo Leute,
ist euch schonmal passiert das die Ladesäule euer Kabel kapert ?
Mir ist es letzte Woche passiert, Ladekabel nach Anweisung eingesteckt. Ca. eine Stunde geladen und nach Anweisung beendet.
Also:
Ladekarte an Terminal. Knopf für "Laden beenden" drücken, Kabel am Auto ging ab, Kabel an Ladesäule ist blockiert.
Da steht man erstmal und schaut blöd.
Dazu steht natürlich an der Säule nichts von Störungsbeseitigung.
Letztendlich habe ich den Stecker wieder ins Auto gesteckt und einen neuen Ladeversuch gestartet, den aber gleich wieder abgebrochen.
Dann ging der Stecker an beiden Seiten wieder raus.
Wenigstens bekam ich "Schmerzensgeld", denn die Säule hat nur den Zweitversuch (12 sec) mit 0,0€ berechnet. Die Stunde laden vorher ist nirgens verzeichnet.
Gruß Stefan
Egal, kommt immer das Bild.
Grüße Stefan
Das meine ich mit "Bildschirmschoner", kommt nach jedem Fahrzeugstart nach dem "Oberlehrerscreen"
Kann doch nicht sein das sich Hyundai das so gedacht hat.
Genauso muss ich die Splitscreen-Ansicht jedes gefühlte 2./3. mal anklicken.
Macht mich Wahnsinnig.........
Und ja, der Screen ist versifft.
Gruß Stefan
............... ich habe es bei meinem gemacht, war aber nicht legal
Die "illegalen" aus meinem Ateca warten schon auf den Frühling Jetzt lege ich mich nicht unter die Karre.
Scheint ja n ziemliches Gefummel zu sein an die Birnen zu kommen.
Evtl. gibts ja dann schon zugelassene Retrofits.
Gruß Stefan