Beiträge von Hatemanok

ich meine das kann man in den Optionen einschalten.

Unsere vorderen sind immer aktiv und ziemlich empfindlich, die machen schon Vollalarm wenn man noch 50cm vom Hindernis weg ist.

Beim ersten Service soll sich der "nette" das mal anschauen und evtl. kalibrieren.

Gruß Stefan

Ich wohne ja mitten im Ruhrgebiet, da sollte die Netzversorgung ja kein Problem sein.

Trotzdem ist es wochenlang problemlos möglich das Auto zu erreichen, dann wieder komplett unmöglich.

Seltsamerweise steht in der App immer "Connected"

Gruß Stefan

Kenn ich gut, mitten in Karnap: runtergelotst von einer Hauptstraße, um mich nach gut 1,5 km durch 4 Zone30 Straßen wieder auf die gleiche Hauptstraße zu schicken ! Ca. 300 m von dem Startpunkt seiner Irrfahrt !

Grüße Stefan

Moin,

neuestes Verhalten zum Thema/Ergänzung:

Mehrfach zickiges Ladeverhalten.

Symptome: Ladesäule blink GRÜN fängt aber nicht mit dem Ladevorgang an.

LadesäulenHotline: eigentlich sollten Sie laden, evtl. "Schieflast" (eine Seite ist mit einem Hochlastauto belegt) :rolleyes:

Meine Versuche, einerseits Autoseitung, als auch Ladesäulenseitig mal am Stecker wackeln und siehe da, er lädt.

Scheinbar rastet der Verriegelungspin nicht richtig ein.

Habe das Kabel an den Verriegelungsöffnungen mal optimiert (Kanten gebrochen)

Grüße Stefan

Moin,

vieleicht ne dumme Frage, hat der Plugin Hybrid auch einen Prtikelfilter ?

Ich brachte das eigentlich immer mit einem Diselmotor in Verbindung.

Gruß Stefan

Ok, danke für die schnelle Antwort, in ein paar Wochen werde ich meinen hoffentlich endlich haben, es ist ein 7 Gang DCT Automatik,

also bräuchte ich nur Gaspedal und Bremse, machst du die wieder raus wegen TÜV Abnahme ?

Warum rausmachen ?