Habe eine seltsame Sacher erlebt.
Update gemacht, alles durchgelaufen, danach 1x Reset im Auto, weil Bluelink keine Verbindung hatte.
Im Auto die richtige Versionsnummer, aber in der App:
Habe eine seltsame Sacher erlebt.
Update gemacht, alles durchgelaufen, danach 1x Reset im Auto, weil Bluelink keine Verbindung hatte.
Im Auto die richtige Versionsnummer, aber in der App:
Kenn ich gut, mitten in Karnap: runtergelotst von einer Hauptstraße, um mich nach gut 1,5 km durch 4 Zone30 Straßen wieder auf die gleiche Hauptstraße zu schicken ! Ca. 300 m von dem Startpunkt seiner Irrfahrt !
Grüße Stefan
Moin,
neuestes Verhalten zum Thema/Ergänzung:
Mehrfach zickiges Ladeverhalten.
Symptome: Ladesäule blink GRÜN fängt aber nicht mit dem Ladevorgang an.
LadesäulenHotline: eigentlich sollten Sie laden, evtl. "Schieflast" (eine Seite ist mit einem Hochlastauto belegt)
Meine Versuche, einerseits Autoseitung, als auch Ladesäulenseitig mal am Stecker wackeln und siehe da, er lädt.
Scheinbar rastet der Verriegelungspin nicht richtig ein.
Habe das Kabel an den Verriegelungsöffnungen mal optimiert (Kanten gebrochen)
Grüße Stefan
Moin,
vieleicht ne dumme Frage, hat der Plugin Hybrid auch einen Prtikelfilter ?
Ich brachte das eigentlich immer mit einem Diselmotor in Verbindung.
Gruß Stefan
Ok, danke für die schnelle Antwort, in ein paar Wochen werde ich meinen hoffentlich endlich haben, es ist ein 7 Gang DCT Automatik,
also bräuchte ich nur Gaspedal und Bremse, machst du die wieder raus wegen TÜV Abnahme ?
Warum rausmachen ?
Hier der Link:
Hab noch einen zweiten Satz hier liegen der relativ (Chinatoleranzen) gut sitzt.
Gruß Stefan
Ist es eigentlich normal das bei der Onlineabfrage nach erledigter Serviceaktion diese immer noch als aktueller Rückruf erscheint ?
Gruß Stefan
Moin,
der Grund war das Aussehen.
Da relativ viel "Edelstahl" im Innenraum ist, waren die aus Edelstahl die erste Wahl.
Die übriggebliebenen sind irgendwie Alu gebürstet. Passen tun sie beide,
Hier mal ein Vergleichsbild: