Werde es morgen nochmal versuchen es komplett neu aufzusetzen.
Melde mich dann wieder oder versuche es dann mal beim Kundendienst.
Vielen Dank vorab für deine Hilfe.
Werde es morgen nochmal versuchen es komplett neu aufzusetzen.
Melde mich dann wieder oder versuche es dann mal beim Kundendienst.
Vielen Dank vorab für deine Hilfe.
Ok…… also so würde mir spontan nichts mehr einfallen… leider… außer mal die Jungs von carlinkit anschreiben an was es liegen könnte. Antworten eigentlich ziemlich schnell. Evtl tauschen die Dir das Gerät aus. Kann ja sein das es einen Defekt hat.
Oder probier mal in den W-LAN Einstellungen am iPhone bei der Verbindung auf das „Info“ Symbol zu drücken wenn du mit dem carlinkit verbunden bist und deaktiviere den ich weiß leider eben nicht wie das genau heißt (reduzierten oder eingeschränktes Datenverbindung) deaktivieren. Normalerweise sieht man es auch direkt unten drunter stehen das die Verbindung eingeschränkt oder reduziert ist.
So war jetzt nochmal am Fahrzeug.
Kann also keine Verbindung zu dem Carlinkit bestellen?
Hast du an den wlan Einstellungen etwas vorgenommen?
Sorry hatte noch nie ein iPhone zuvor. Router zuhause läuft ohne Probleme.
Ich frag mich nur was der Radioempfang damit zu tun hat sehr mysteriös… den Adapter schon mal auf Reset gesetzt?
Ach ja und per Kabel funktioniert es einwandfrei
Ja leider. Alles schon versucht. Auch einen anderen Adapter von einer anderen Firma. Gleiches Prinzip, gleicher Fehler.
Irgendetwas scheint falsch zu laufen?
Radio/DAB hängt dann ganz kurz, da Apple CarPlay neu startet und läuft dann weiter.
Gibt es irgendwelche Einstellungen die man vornehmen muss???
Ich habe keinen Plan mehr…..
Sowohl mit alter Version versucht und auch nach Update.
Leider das selbe Ergebnis.
Hallo zusammen.
Versuche via Carlinkit 3.0 meinem Tucson NX 4 ohne lästiges an-und abstöpseln mit meinem CarPlay zu verbinden.
Leider bricht die Verbindung immer wieder ab und das in Dauerschleife. D.h. es geht ca. 10 Sekunden, bricht dann wieder ab, geht wieder, geht wieder nicht usw.
Unterbricht dadurch auch immer den Radio Empfang. Weiß ehrlich nicht mehr weiter.
Kennt das Problem jemand in Kombination mit iPhone 13 pro Max?
VfL Bernd
Okay...das kann man verändern? Oder ist das nur zur Überprüfung da...hat mir mein freundlicher nicht mitgegeben diese Info.
Mhm...stehe auf dem Schlauch?
Ladeziegel?
Hallo zusammen,
freue mich hier dieses Forum gefunden zu haben.
Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Tucson NX 4 Plugin N Line.
Nun bin ich kompletter Neuling im Bereich Hybrid.
Ich habe mein Fahrzeug jetzt das erste Mal an der Haushaltssteckdose geladen. Wallbox ist nicht vorhanden.
Jetzt war ich relativ verwundert. Ladezeit 11 Stunden (8-100%).
Ist das normal? Hyundai gibt doch in etwa 6 Stunden an?
Benutze das Ladegerät, welches bei der Auslieferung dabei ist.
Hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen.
VG Bernd