Beiträge von OpaFritz

Hallo ,ich hatte Heute meinen Zwischenoelwechesl / erst Inspektion

könnte drauf warten , alle sehr freundlich und zum schluß gab es noch eine Wäsche ,muss echt sagen haben meine erwartungsgen voll übertroffen.

Wahnsins Preiß.

Hyundai Borgmann in Essen Altenessen

Beim Handler oder wo warst du ?

Über welche Preise reden wir denn?

Würd ja sehr gern denn Bereich mit aktuellen Werten wiederbeleben und hoffe auf euren Input. Wieviel km habt ihr denn mittlerweile geschrubbt und wieviel verbraucht. ich hab mein noch nicht also kann ich nur lächerliche Angaben bieten von meinem Probefahrt Tag.😂 Freu mich auf euren input

HEV 230ps

220km

Ca.

40% Autobahn

40% Landstraße

20% Stadt

6,6 Liter

Is jetzt auch nicht ironisch gemeint oder so. Kann ja sein das die ein Head up Display klar machen oder so. Hab da keine Ahnung was da kommen soll..

Mein Händler sagte mir am Freitag, alles außer dem Hybrid wäre bis heute (Montag) bestellbar. Ab wann wieder alle Modelle bestellt werden können, wüßte er nicht. Ich sollte immer wieder mal nachfragen. :/

Eigentlich hätte ich nicht antworten dürfen, denn die Frage lautete: "Weiß zufällig jemand...". Und ich weiß es tatsächlich nicht. :)

Rein aus Interesse was erhofft man sich denn eigentlich vom Modelljahr 23 ? Abgesehen von einer wahrscheinlich höheren Preisliste.

Bekomme bald meinen Tucson. Vorbestelltes händlerfahrzeug welches auch 19ern kommt. Auf die hab ich aber kein Bock und wer 17 215er hat aber selbst die 19er vom Prime gern hätte mit dem würde ich ein "Tauschgeschäft"machen wollte. Natürlich würd ich die nicht 1 zu 1 abgeben. Aber da findet sich sicher ne Lösung.