Kann das von Otto bestätigen entweder ist er auch in sachsen Anhalt oder das ist der zweite Händler der sowas sagt. Die hatten bei einigen Kunden Probleme und deswegen empfehlen die es nicht zu machen. Wenn du’s willst machen sie’s natürlich trotzdem.
Beiträge von OpaFritz
-
-
Jop bei mir auch 37,5k aber für neu.
-
Was soll er denn kosten. Ich wechsle bald auf elektrisch und muss dann meinen Tucson leider abgeben. Ist genau das was du suchst nur eben 60.000 statt 30.000
-
Noch sollte es einen Fahrer geben, der verantwortlich ist. Der ist schon für die Polizei wichtig, damit sie sich an jemanden halten können.
Hahahaha boooaaarr solche Leute…Liebe es. Am Thema vorbei und wahrscheinlich auch am Leben.
-
Wenn ich schon Kleinstserie lese….das wird mich finanziell ruinieren
-
Wild! Wenn sie jetzt nicht dieses andere Konzept ding so bringen wie gezeigt muss ich meine Seele an die Hyundai-Bank verkaufen
-
Sehr gut erklärt,
wenn man bei Spritmonitor das Ganze so betrachtet,
Die große Masse fährt den HEV um 6,6Liter, ADAC Test 6,4 Liter
Beim Verbrauch muss man vielleicht noch unterscheiden,
Ob Allrad, Ja oder nein,
Das ist jetzt aber nur eine Vermutung von mir.
Allrad wird mindestens noch mal
+ 0,5 - 1 Liter ausmachen!
Seh ich das richtig dass unter den 12 reinen Benzinern einer dabei ist der unter 6 Litern verbraucht? Oder interpretiere ich da was falsch ?
-
Versuch mal in Erfahrung zu bringen was der unterschied ist zwischen hybrid(synonym: VOLLhybrid) und Plug-in Hybrid ist. Beides wird von Hyundai angeboten. Wenn du den Unterschied verstanden hast meld dich hier wieder und wir können weiterreden.
P.S. das ganze Thema hat eine gewisse Komplexität und die Antworten auf Fragen wie deine sind nicht leicht und einfach zu beantworten. Selbst wissen anzueignen ist hier echt von Vorteil. In Sachen Verbrauch kann ich aber schon mal sagen dass deine Arbeitsstrecke sehr wahrscheinlich rein elektrisch zu schaffen ist mit dem Plug in hybrid. Verbrauch liegt glaube ich bei >22kw aber auch das ist wieder von verschiedensten Faktoren abhängig. Wieschnell man fährt wie vorausschauend man fährt Stadt Land Autobahn usw.
Und wo lädst du denn und wieviel du pro kWh zahlst ist auch wichtig wenn man über Verbräuche und „lohnen“ reden will.
-
So, gerade fertig geworden.
Material: 102,99 Euro
Einbau: 160,89 Euro
Material hatte ich mitgebracht.
Mal kurz off topic: Hab grad gesehen dass deiner beim Hochwasser abgesoffen ist. Mal nur aus Interesse ? Hat dass dann alles einfach die Vollkasko bezahlt und ohne murren und rumeiern? Wie hat es deine SF Klassen beeinflusst Und bei welcher Versicherung bist. würde mich über eine Antwort freuen danke
-
Hast recht 5n Pardon mein Fehler