Beiträge von Wilhelm Kamphuis
-
-
-
-
Oké dan schrijf ik het in Nederlands dan begrijpt mij ook niemand en waarom er een code voor staat geen idee hoe dat komt
We wonen aan de andere kant van de grens bij Aachen en hebben daar ook een Tucson’s N line gekocht
8000 euro goedkoper als in Nederland hoezo EU
Dus raak niet geïrriteerd omdat mijn Duits niet oké is
-
-
Code
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Was können wir sonst tun, nur ruhig warten. Der Handler kann auch nichts dafür, und sich zu ärgern liegt nicht in meiner Natur Wir gehen davon aus, dass wir Mitte August mit dem neuen Auto nach Österreich fahren werden. Wir fahren jetzt einen Kona Hybrid, der vorerst eine gute Alternative ist
-
Code
Gestern 23.5 aber nochmal beim Händler angerufen. Wir haben seit Oktober 2021 einen Mietwagen und müssen dafür auch einen Betrag bezahlen (unsere alte Matrix war nicht mehr fahrbereit, also hatten wir sie schon eingetauscht) Unser Tucson sollte bis April 2022 geliefert werden und der Mietvertrag wurde jetzt bis zum 30. Mai 2022 verlängert. Meine Frage war jetzt was ist mit der Lieferung gibt es schon einen Ausblick darauf? Nein, das wird also den Mietvertrag noch einmal verlängern, ich bin fast an dem Punkt, wo ich sage, dafür zahle ich nichts mehr. Es dauert schon 9 Monate. Was steht bei euch im Kaufvertrag, wenn die Lieferung des Autos nicht pünktlich erfolgt?
-
-
-