Beiträge von Wilhelm Kamphuis
-
-
-
-
Guten Morgen
Wir fahren den Tucson Hybrid seit dem 16. Juli 2022 mit allen Optionen.
Sie müssen sich die Zeit nehmen, um alle Funktionen des Autos kennenzulernen.
Wir sind zuvor einen Kona-Hybrid gefahren, der bereits viele Funktionen hat, aber der Tucson ist eine andere Geschichte.
Die Kühlung in den Sitzen haben wir noch nicht ausprobiert, da das Auto schnell auf Temperatur kommt, die Klimaanlage funktioniert gut.
Da wir gleich hinter der Grenze in den Niederlanden wohnen, hatte die Imk bereits im Dezember online ein Handbuch auf Niederländisch bestellt, aber es funktioniert in der Praxis am besten.
In der Stadt fahren wir jetzt viel elektrisch, aber der Verbrauch liegt noch bei 8,7, das sollte schnell auf 6 oder besser 5 sinken dann ist es am sparsamsten.
Ich denke das Auto muss erst eingefahren werden.
Das Parken auf dem Smartkey macht Spaß, ich glaube nicht, dass es viele Autos gibt, die das haben, weil jeder, der es sieht, überrascht aussieht.
Bisher fährt sich der Tucson großartig, wir bereuen es nicht.
-
Guten Morgen Follower
Am Samstag, den 16. Juli 2022 war es für uns an der Zeit, den Smartkey des Tucson in die Finger zu bekommen.
Nach 11 Monaten Wartezeit auf den immer noch nicht lieferbaren Phantom Black Tucson bot uns der Händler einen weiteren Tucson an.
Ein Auto, das durch das Eingreifen von Hyundai schnell geliefert wurde, nämlich ein Tucson Shadow Grey mit allen erdenklichen Optionen.
Ein schönes Auto, wir sind sehr zufrieden damit, auch wenn die Farbe emfindlich sein kann.
Es muss noch einiges an Zubehör montiert werden, wie AHK, Maderschutz, Dashcam, Ganzjahresreifen.
Aber zuerst fahren wir mit dem Tucson in den Urlaub.
Ich danke Ihnen allen für Ihr Mitgefühl und hoffe, dass Ihr Auto bald ankommt.
Für uns hat sich das Warten gelohnt.
-
Am 3. September 2021 haben wir einen Tucson N Line Phantom Black bestellt.
Bis heute wurde das Auto nicht geliefert.
Die Herstellung des Autos wurde mehrfach verschoben, nun wieder auf den 30. Juli 2022.
Aber der Händler glaubt nicht daran, es wurde schon so oft verschoben.
Wir fahren seit Oktober 2021 einen Ersatzwagen, daher wissen wir noch nicht, ob wir ihn im August auch nach Österreich fahren werden.
Der Händler hat zusammen mit Hyundai ??? nach einer Lösung gesucht.
Dem müssten wir zustimmen.
Ein Tucson N Line All Inn inkl. Gansjahresreifen und Pano in der Farbe Shadow Grey.
Der Händler hat uns ein Auto in dieser Farbe gezeigt und da ungewiss ist, ob das Schwarze bald geliefert wird, haben wir uns für Shadow Grey entschieden.
Ich hatte diese Farbe vorher noch nie gesehen und im Forum sagte mann dass diese Farbe sehr emfindlich ist.
Das Auto kommt innerhalb von zwei Wochen beim Händler an und wird Ende Juli an uns ausgeliefert.
Dann können wir mit dem neuen Tucson in den Urlaub fahren.
Drücken Sie uns die Daumen.
-
Code
Alles anzeigenAm 3. September 2021 haben wir einen Tucson N Line Phantom Black bestellt. Bis heute wurde das Auto nicht geliefert. Die Herstellung des Autos wurde mehrfach verschoben, nun wieder auf den 30. Juli 2022. Aber der Händler glaubt nicht daran, es wurde schon so oft verschoben. Wir fahren seit Oktober 2021 einen Ersatzwagen, daher wissen wir noch nicht, ob wir ihn im August auch nach Österreich fahren werden. Der Händler hat zusammen mit Hyundai ??? nach einer Lösung gesucht. Dem müssten wir zustimmen. Ein Tucson N Line All Inn inkl. Gansjahresreifen und Pano in der Farbe Shadow Grey. Der Händler hat uns ein Auto in dieser Farbe gezeigt und da ungewiss ist, ob das Schwarze bald geliefert wird, haben wir uns für Shadow Grey entschieden. Ich hatte diese Farbe vorher noch nie gesehen und im Forum sagte mann dass diese Farbe sehr emfindlich ist. Das Auto kommt innerhalb von zwei Wochen beim Händler an und wird Ende Juli an uns ausgeliefert. Dann können wir mit dem neuen Tucson in den Urlaub fahren. Drücken Sie uns die Daumen.
Code Am 3. September 2021 haben wir einen Tucson N Line Phantom Black bestellt. Bis heute wurde das Auto nicht geliefert. Die Herstellung des Autos wurde mehrfach verschoben, nun wieder auf den 30. Juli 2022. Aber der Händler glaubt nicht daran, es wurde schon so oft verschoben. Wir fahren seit Oktober 2021 einen Ersatzwagen, daher wissen wir noch nicht, ob wir ihn im August auch nach Österreich fahren werden. Der Händler hat zusammen mit Hyundai ??? nach einer Lösung gesucht. Dem müssten wir zustimmen. Ein Tucson N Line All Inn inkl. Gansjahresreifen und Pano in der Farbe Shadow Grey. Der Händler hat uns ein Auto in dieser Farbe gezeigt und da ungewiss ist, ob das Schwarze bald geliefert wird, haben wir uns für Shadow Grey entschieden. Ich hatte diese Farbe vorher noch nie gesehen und im Forum sagte mann dass diese Farbe sehr emfindlich ist. Das Auto kommt innerhalb von zwei Wochen beim Händler an und wird Ende Juli an uns ausgeliefert. Dann können wir mit dem neuen Tucson in den Urlaub fahren. Drücken Sie uns die Daumen.
-
Am 3. September 2021 haben wir eine Tucson N-Line (Phantom Black all in) bestellt.
Bestellt vom Händler am 15.10.2021 mit vielen anderen Tucsons.
Lieferzeit März/April 2022.
Die Tucson würde nun am 7. Juli 2022 vom Band rollen, zuvor war dies der 20. April 2022, aber offenbar fiel der Tucson vom Band.
Am Freitag, den 17.06.2022 sind wir zum Händler gefahren, um nachzufragen, ob eine Lieferaussicht besteht.
Das könne er zwar nicht sagen, möchte aber versuchen, eine Lösung für uns zu finden, da wir ab Oktober 2021 einen Mietwagen fahren , weil unser Auto zu viele Reparaturen über sich ergehen lassen musste.
Er hat für uns am 24. Juni 2022 einen Termin vereinbart, um zu sehen, ob er eine Lösung gefunden hat.
Es ist in der Tat richtig, dass die bestellten Tucsons, die keinen Kunden haben, bei der Bestellung von Hyundai storniert wurden.
Der Händler tut mir leid, er hat keine neuen Tucsons zu verkaufen und sein Bestand an Gebrauchtwagen ist auch weg.
Sie haben immer weniger Autos auf Lager.
Ich haltte euch auf denn Laufende.
-
-
Wir haben denn Tucson N line gekauft am 3-9-2021.
Denn Handler hat das Auto erst am 15.10.2021 bestellt (wusten wir nicht).
Lieferung marz/april 2022.
Nachgefragt am 22 April 2022, weil denn Handler mir gesagt hat er soll om 20 april 2022 vom Band rollen.
Noch immer kein Fahrgestellnummer bis Heute.
Jezt ist es denn 10 Juni 2022 und noch immer nichts.
Ich sehe aber im Wartesaal das manche Tucsons geliefert werden, fielleicht geht es jetzt schneller.
Endschuldige mein Deutsch, ich wohne in Landgraaf direct uber die Grenze, habe denn Tucson in Aachen gekauft
Ich hoffe dass in Tsjechien mann uberstunden macht, und wir in August endlich met denn Tucson in Urlaub fahren konnen.
Ich hoffe fur denn Teufelskiller das er tatsachlich seinen Tucson in Juli 2022 bekomt und nicht erst Juli 2023.