Hatte nicht nur der MHEV (48V) Allrad die Locktaste?
Mein HEV hat keine.
Hatte nicht nur der MHEV (48V) Allrad die Locktaste?
Mein HEV hat keine.
Vielleicht hilft Dir Spritmonitor weiter.
and welcome im Forum!
Herzlichen Dank für die Antwort, Ja, Auto abgeschlossen, Einkaufen gegangen und nach 30 min. vor dem Aufsperren rein geguckt, immer noch blau geleuchtet, so lange dürfte das nicht dauern, bis er abschaltet, selbst, wenn es noch "nachläuft", oder?
Näher dich mal dem Fahrzeug , nach 30 Min., ohne Fahrzeugschlüssel (falls du keyless hast). Du wirst sehen das dein Ottocast
nicht aktiv ist. Ist bei mir auch so. Ich habe vorne links im USB einen alten Stick der eine LED hat. Er bleibt aus. Wenn du mit
Schlüssel zum Fahrzeug gehst führt der USB Strom sobald du näher kommst. Sobald die Spiegel sich ausklappen wird der USB
aktiv.
Alles anzeigenBei mir war es aber so.
Blitzer raus und an den gewissen Stellen, an dem das Radio stumm war, ist jetzt durchweg gut.
Da ich mich sowieso an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halte, habe ich da auch kein Problem damit.
Probiert es aus, vielleicht geht bei euch trotzdem das Radio nicht.
Man kann es aber mal probieren.
Der Tucson NX4 gibt so mache Rätsel auf.
Wenn die akustische Warnung für den Blitzer kommt wird das Radio (Musik) stumm und
das 'bimBam' ertönt. Danach wird die Lautstärke vom Radio wieder angehoben. Warscheinlich
ist bei Dir die Lautstärke für die Warntöne zu niedrig eingestellt und Du hörst sie nicht.
Meine Anfrage, gestern beim Händler im Rahmen der Inspektion, hat ergeben
dass das ECS immer aktiv ist. Im Sport Modus wird lediglich die Lenkung etwas straffer
(Veränderung der Kennlinie?). Das kann den Eindruck erzeugen dass das Fahrwerk
sich verändert. Ist aber wohl nicht so. Gleiches steht wohl auch im Prospekt zum Tucson.
Soweit die Aussage. Ob's stimmt ... ?
Soviel ich weiß nur der PHEV mit der360° Kamera und einpark Funktion
Der HEV kann das auch mit der 360° Kamera und Einparkfunktion
DA konnte man die persönlichen Einstellungen per Backup, so man es machte, per Klick zurückholen.
Geht immer noch. Schaue unter:
... | Benutzereinstellungen | Benutzerprofil | Benutzerprofil Backup
Dort kann man weiterhin Backuppen und Restoren so oft Du willst
Das es sich im Fahrmodus "ECO" zu "SPORT" ändert, straffer
wird, ist mir bis dato nicht aufgefallen.
ach auch schiss wie ich
ne