Navigation based Smart cruise control, wie schon oben geschrieben. ISLA hat er ja nicht.
Wieso hat der kein ISLA als PHEV mit Assistenz+?
Hier mal ein Ausschnitt aus der Preisliste 03/2022
oder ist das Fz. ein EU Import?
Navigation based Smart cruise control, wie schon oben geschrieben. ISLA hat er ja nicht.
Wieso hat der kein ISLA als PHEV mit Assistenz+?
Hier mal ein Ausschnitt aus der Preisliste 03/2022
oder ist das Fz. ein EU Import?
Sorry Daniel hat recht.
Eine Verknüpfung der Profile mit den Fahrzeugschlüsseln ist nicht möglich.
Hab es gerade am Fz. überprüft. Asche auf mein Haupt! Ich habe die Auto's
verwechselt. Der Range kann es der Tucson nicht.
Amtschef Verwendet ihr immer einen Schlüssel oder hat jeder einen fürs Fahrzeug.
Wenn jeder einen Tucson Schlüssel hat so kann man die Profile mit dem jeweiligen Schlüssel
verknüpfen. Dann sollte dein Problem gelöst sein. Ich weis nur leider nicht mehr wie es genau geht.
Ist schon so lange her.
kuckst du hierpasted-from-clipboard.jpg
Wieso sollte sein HEV keine 48V Batterie haben?
Ich sags mal einfach:
weil die "48V Batterie" im HEV 270V hat.
Vieles zu dem Thema findet man hier im Forum.
Habe es getestet mit meinem HEV
von D nach N geht es OHNE die Bremse zu betätigen.
Von N nach D muß man die Bremse betätigen.
Ich hoffe es hilft.
Da liegt aber nur das rum was für die Produktion der nächsten Tage benötigt wird.
Das versenden die garantiert nicht als Ersatzteile an irgendwelche Händler. Wär ja
auch blöd wenn ein Auto nicht produziert werden kann weil man das Teil gerade
verkauft hat.
Ich fahre ja den NX4 als Mild Hybrid Automatik, dieser hat einen "richtigen" Automatikhebel, kein "Drive by Wire", ich kann problemlos von "D" in "N" wechseln, ohne die Bremse betätigen zu müssen
Du hast ja auch imho ein DCT (zu Deutsch: Doppelkupplungsgetriebe) und kein klassisches Automatikgetriebe (Wandlergetriebe). Bei
letzterem muß man beim schalten von D nach P oder R auf die Bremse treten. Das ist nicht Hyundai spezifisch sondern auch bei anderen Marken so anzutreffen.
Ich würde mich über den Austausch, mit Usern freuen, die infolge der Fahrzeugausführung auch einen modifizierten Plug - In fahren. Alles andere ist O.T.
Das geht aber weder aus der Überschrift noch aus dem Eingangspost hervor das hier nur der Plug-In
gemeint ist und was O.T. ist, entscheiden, imho, andere.
Schreib doch mal eine Mail an den Support.
Adresse ist: bluelink@hyundai-europe.com
die melden sich in der Regel.
Sorry das mir da nicht mehr einfällt aber vielleicht hilft es ja.