Könnte sich das Angebot mal jemand anschauen ob alles passen würde bzw. wie oben geschrieben ist halt die Reifengröße nicht aufgeführt wie im Fahrzeugschein
Beiträge von newtucsondriver
-
-
Danke super Vorschläge aber müssen nicht unbedingt 17er sein mir würden auch 16er reichen (ja ich weiss sieht nicht soo toll aus).
@Froonk: Danke dir für die Mühe was ich jetzt aber nicht versteh: im Fahrzeugschein steht die Größe 215/70 R16 aber in den Gutachten steht davon nichts drin?!?!?
Sorry für meine Unwissenheit
-
Hallo nochmal...bin seit einigen Tagen und einigen Besuchen bei Reifenhändlern vor Ort auf der Suche nach Winterkompletträder.
So langsam dreh ich durch...mein Budget liegt max. bei 900 €...ICH FINDE KEINE FELGEN !!!
In allen Gutachten steht nicht geeignet für elektr. Parkbremse .
Kann mir bitte dringend jemand helfen bzw. ist es normal das ich mich durch jedes Gutachten lesen muss ?"?!?!?!
-
Vielen Dank an alle sehr hilfreiche und schnelle Antworten.
Der Matze: Mit 19 Zöllern sieht es halt schon am schönsten aus
Im übrigen echt geniales Forum
-
Bin gerade auch auf der Suche nach Winterreifen...wie sieht es denn mit den Sensoren aus z.B. auf Felgenoutlet sind das original Hyundai Sensoren?
Weil mein Hyundai Händler meinte wäre besser mit originalen Sensoren da es evtl. zu Störungen kommen könnte.Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht schon Probleme damit gehabt?