Beiträge von holepuncher
-
-
-
-
-
-
So, melde dann auch mal erfolgreich Vollzug der Übernahme meines PHEV am gestrigen Vormittag. Bestellt am 01.10.21, hätte das Fahrzeug bereits Ende März haben können, hatsich aber bewusst aifgrund eines bestehenden Auto Abos noch bis gestern gezogen.
Zwei länhere Testfahrten durchgeführt und ich muss sagen, es ist im Vergleich zum Kia Ceed Phev schon echt beeindruckend
wünsche euch noch schöne Ostern!
-
-
M.E. betrifft es die Rabattaktion. Ob das auch für die Lieferungen eingehalten werden kann kann man dann nur Daumen drücken. Insbesondere wenn die Förderprämie noch beantragt werden soll/muss.
Bei den ganzen Neuschulden die der Bund machen muss kann ich mir gut vorstellen, dass eine nochmalige Verlängerung diesmal ausbleibt.
Ich drück allen die Daumen
-
-
Also ich habe meinen am 31.08.2021 bestellt und ein Liefertermin ist nicht in Sicht. Ich bin gespannt, ob ich mit dem Tucson schon in den Sommerurlaub fahren kann. Besonders ärgerlich ist, dass ich den in der Farbe Teal nur deshalb bestellt habe, weil nach Aussage des Händlers die Lieferung dann in ca. 2 Monaten erfolgen kann. Jetzt sind 7 Monate rum und nichts ist geliefert.
Hi,
Also da würde ich mal mit einem strengeren Blick auf den Händler zugehen um ihn zumindest zu einer konkreteren Aussage zu drängen. Deine Urlaubsplanubg ist hier auch ein entsprechendes Argument und ggf. Kannst du ja auch auf einen passenden Ersatz-PKW nach 7 Monaten Wartezeit drängen.