Servus, ich werde das Stückchen Plexiglas, das das Logo bedeckt, einfach mit Sprühfolie besprühen. Sieht sicher stimmiger aus mit getönten Scheiben und entfernter Typenbezeichnung...
Beiträge von TucDad
-
-
Hi zusammen, werde meinen in den nächsten Wochen auch am Heck cleanen. Außerdem werde/wil ich das eingelassene Hyundai Logo in der Heckscheibe verdunkeln. Anstatt ein schwarzes Plastikteil drauf zu setzen, werde ich versuchen den Kreisausschnitt an der Heckscheibe mit Verdunklungsfolie, für Scheinwerfer, zu folieren. Bin mal gespannt, ob es klappt. Dazu hab ich mir bei AMA.ON, Folie bestellt 20x30 cm für 4 €.
Moin Carbeluddi,
ist ja mittlerweile 2, 3 Donnerstage her, seitdem du dein Heckscheibenlogo verdunkeln lassen wolltest. Ich nehme an, das hat gut funktioniert.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, das zu folieren oder zusammen mit der Scheibentönung vom Folierer machen zu lassen, da mir das Logo einfach unverhältnismäßig viel Platz einnimmt an der Heckscheibe.
Hast du für uns ein Bild von deinem Ergebnis? Bin sehr gespannt darauf, natürlich auch an alle anderen, die es schon verdunkelt/abgeklebt/umprogrammiert haben.
Habe ich es richtig verstanden, dass das Heckscheiben-Emblem eigentlich programmiert ist und eventuell sogar auszutauschen ist, wenn man den Code ändert?
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten!