Ich habe den 1,6 T-GDI und bin zufrieden damit als Zugfahrzeug. Am Haken habe ich eine 1700kg Fendt. Das Fahrverhalten ist einwandfrei, mann muss nur hochtouriger fahren und manchmal ist es besser im 5, statt im 6. Gang zufahren.
Davor hatte ich eine ix35 2,o l Diesel mit 136 PS hier war mir der 6. Gang im Hängerbetrieb zu lang.
Gruß Big Jim
Beiträge von BigJim
-
-
So habe etwas gegoogelt und einen Lösungsvorschlag im Nachbarfroum gefunden.
Wenn am iPhone auf maximale Lautstärke gestellt wird funktioniert es, habe es getestet, es funktioniert!!!
nach zulesen hier -
So gebracht hat das ganze nichts.
Mit oder ohne HD-Vocie immer wieder wird der gegenüber nicht richtig gehört.
Ich werde jetzt mal zum freundlichen fahren und mal sehen was der sagt.Gruß BigJim
-
Meine Vermutung ist das wenn HD-Audio (HD-Voice) genutzt wird das Navi mit dem Codec nicht zurecht kommt. (macht nur bei einem IP-Anschluß Sinn)
Ich habe jetzt mal HD-Audio in der Fritzbox deaktiviert und werde Heute Nachmittag mal etwas telefonieren.
Zur Lösung trägt das aber nicht bei, den ich weis ja nicht bei den Angerufenen ob diese HA-Voice nutzen.
Gruß Christoph -
Hmm die gleiche Probleme habe ich auch mit einem alten 6s und meinem neuen 8+, wenn ich am gleiche Standort über Lautsprecher des Iphones telefoniere gibt es keine Probleme.
Gefühlt kommt es mir so vor das es seit IOS11 auftritt.
Als nächste werde ich mal das Navi auf Werkseinstellungen zurücksetzten komplett nicht nur den Telefon tein (da hab ich mit dem alen 6s und dem neuen 8+ auch gemacht)
was man evtl auch mal ausprobieren werde ist VOLTE zu deaktievieren
GRuß Christoph -
den ersten 3008'er hatte ich vor meinem IX35, der 2 Liter Diesel war genial
-
Im ipod modus steuerst du dein iPohne über das Radio( Playlist auswählen, Gerne oder Künstler usw.)
wenn du über Blauzahn verbunden bist steuerst du die Musikwiedergabe (Auswahl Playlist usw.)über das HandyGruß Christoph