Das liest sich ja garnicht gut!
Haben unseren auch dort Bestellt! Hoffen wir mal das es nur an der Hitze liegt!
Das liest sich ja garnicht gut!
Haben unseren auch dort Bestellt! Hoffen wir mal das es nur an der Hitze liegt!
Alles anzeigenMontag beim Händler noch ein Kopf schütteln abgeholt.
Heute morgen der erlösende Anruf.Heute wurde schon die AHK angebaut.
Nach Feierabend mein altes Wägelchen hin gebracht (incl. der schönen Felgen für den Tucson).
Morgen wird er zugelassen (möchte das alte Kennzeichen wieder haben).
Morgen nach der Arbeit kann ich ihn abholen.
Für das "richtige" Foto war ich zu spät nach dem "Papierkram".
Glückwunsch! Bin mal auf die Bilder mit den Felgen gespannt!
Mein PHEV ist nach dem Bestellsystem schon seit Ende März fertig und auf dem Weg zum Händler.
Warte auch schon ungeduldig und auch genervt.
Der Händler hat ihm nach dem Order/Bestellsystem ist mein Wagen auch beim Händler im Bestand. Er kann so auch nicht nachfragen.
Hallo Michael!
Bei welchem Händler hast du Bestellt?
Gefallen mir sehr gut! Bin gespannt wie sie am Fahrzeug aussehen!
Das wird Dir nicht viel bringen - die Konditionen haben sich allein in den letzten 6 Monaten stark verändert!
Meine 210 € mit 4500 € Anzahlung und 20 kkm bei einem fast vollen N Line habe ich danach nirgends mehr gesehen. Selbst die günstigsten Angebote liegen aktuell bei über 350 €.
Die anderen haben ihre Autos ja auch schon … also auch vor längerer Zeit geordert vermutlich.
Das ist wohl Richtig! Es gibt auch kein Händler Rabatte! Habe ja auch schon Bestellt. Wollte halt mal einen ungefähren vergleich! Lieferzeit zu lange, also zu viel Zeit zum überlegen und rechnen! Machen wir ja auch nicht regelmäßig, also das Fahrzeuge leasen! Ist ist der erste. Mal sehen wo der Markt in 4-5 Jahren steht!
Danke für die Antworten! Damit kann ich arbeiten! Vergleiche gerade die Angebote mit dem vom Händler!
Moin! Mal eine Frage an die Menschen die ihr Fahrzeug leasen. Habt ihr über einen Händler geleast oder Leasing Firmen! Habt ihr eine Sonderzahlung geleistet, ausser den 4500 € vom Staat, wenn ja wie hoch und wie sehen eure Raten aus! Ihr dürft mir selbstverständlich gerne per PN Antworten!
Grüße aus dem WW