Hast du mal versucht auf Umluft zu stellen, bevor du die Lüftung komplett ausstellst, ob es dann immer noch so extrem ist mit dem reindrücken der Wärme?
Sie können die Umluft auch nach dem Ausschalten der Klimaanlage einschalten.
Hast du mal versucht auf Umluft zu stellen, bevor du die Lüftung komplett ausstellst, ob es dann immer noch so extrem ist mit dem reindrücken der Wärme?
Sie können die Umluft auch nach dem Ausschalten der Klimaanlage einschalten.
Warum wird jetzt ein Beitrag vom deutschen ins englische übersetzt und auf englisch geantwortet? Was ist denn bloß in letzter Zeit in diesem Forum los?
Mein Fehler, falsche Kopie von Google Translate Aber ich würde davon ausgehen, dass jeder Englisch versteht
I simply switch off the air conditioning while driving, absolutely nothing on the display.
Just press the off button until everything is off.
Sometimes you don't need air conditioning and the system allows you to switch it off.
The term recycling mode means absolutely nothing to me.
Even if you turn it off, you can press the button to circulate the air in the cabin, try that .
Hast du versucht, AC in den Recycling-Modus zu versetzen?
Hi, ich habe bei meinen Händler 17 Zoll Stahlfelge mit 215 Reifen bestellt , nachdem er alle möglichen unterlagen durchforstet hat und nichts gegenteiliges gefunden hat.
Können Sie bitte die Modellnummer der Stahlfelgen teilen?
Ich habe das auch gesehen, und ich denke, es hängt mit der Verwendung von Android Auto zusammen, nicht wenn Sie nur ein Telefon über Bluetooth verbunden haben.
Hallo,
Nur interessiert, ob jemand die USB-Ladeleistung getestet hat, während er mit dem Datenanschluss verbunden ist (z. B. für Android Auto). Reicht die Ladeleistung zumindest aus, um das Telefon ohne Entladung zu halten? Ich warte auf die Ankunft meines Tucson und möchte wissen, ob ich nach diesen Y-Kabeln suchen soll, die sowohl mit dem Daten- als auch mit dem Ladeanschluss verbunden werden können.
Danke.