Moin, vielen Dank. Es gibt eine Einstellung wo man L pro KM bzw. KM pro L wechseln kann. Selbst ich habe sie jetzt gefunden
Beiträge von Andreas S.
-
-
Vielen Dank Paisley, aber ich habe mir nen Wolf gesucht und keine vernünftige Antwort gefunden. Sorry, wollte nicht nerven....sondern nur mein Problem besprechen.
-
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Tucson Prime Vollhybrid erhalten. Irgendwie zeigt er mir einen Durchschnitt von 20 Litern an. Allein heute aufm Weg zur Arbeit komme ich auf 23 Liter. Wobei dieser Weg mit allen anderen Autos vorher bei max 7 Litern liegen dürfte ( geht hauptsächlich runter). Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt?
-
Danke Martin
-
Scheinbar weiß keiner wie man bei einer von mir beschriebenen Strecke (200 KM Autobahn, Land und Stadt) am besten unterwegs ist.
-
Klar...EV ist rein elektronisch. Wenn man aber rund 200 Kilometer mit allem (Autobahn, Stadt, Landstraße) fährt.....was ist dann am sinnvollsten . Automodus oder HEV??
-
Hallo, so eine richtige Antwort auf die Eingangsfrage " EV; HEV und Automatik Modus" habe ich leider nicht erkennen können.
Kann jemand mitteilen, was Automatik Modus genau bedeutet. Mein Händler war mit der Frage selbst überfordert.