Ich hatte meine Kompletträder bei einem Reifenversender bestellt.
Die fragen über HSN/TSN ja das genaue Modell nach.
Dann wird von denen ein passender Satz RDK Sensor mit montiert.
Danke!!
Ich hatte meine Kompletträder bei einem Reifenversender bestellt.
Die fragen über HSN/TSN ja das genaue Modell nach.
Dann wird von denen ein passender Satz RDK Sensor mit montiert.
Danke!!
Muss ich die Werkstatt beim Kauf meiner Winterreifen/-felgen irgendwelche Details geben oder einfach nur sagen, dass ich ein RDK System habe ?
Wollte heute meinen Tucson remote aus der Garage fahren lassen aber er hat sich nur ein paar Zentimeter bewegt und dann war Schluss. Da war auch mit Knöpfchen halten nix. Vielleicht war ihm das auch zu eng Ist für mich nur eine technische Spielerei die man (ich) wahrscheinlich nur eine Handvoll mal in seiner Lebensdauer nutzen wird. Bei anderen Fahrern mag das anders aussehen. Aber wie immer gilt: Besser haben und nicht brauchen als umgekehrt.
Seit heute morgen klappts wieder bei meinem iPhone.
Bis heute wurde ich verschont, jetzt habe ich auch keinen Kontakt mehr zu Bluelink.
Was ist denn eigentlich alles weg, wenn ich im Fahrzeug den Reset- Knopf drücke?
Bei mir geht Bluelink auch nicht mehr. Gestern Abend sporadisch, heute kommt die Felermeldung w/ "keine Netzwerkverbindung" am Handy andauernd
Zieht der Plug-in Hybrid beim Softwareupdate mit ausgeschaltetem Motor eigentlich Energie von der Plug-In Batterie oder nuckelt der da die 12V Batterie leer? Ich meine, dass er mir, als das Radio bei ausgeschaltetem Motor an war eine Warnung angezeigt hat, dass die Batterie dadurch entladen wird. Weiß bloß nicht, welche er meint. 12V wäre ja blöd.
Ich habe, genau wie Scotty, auch die 220428 drauf (Auto wurde am Montag geliefert) und überlege, ob ich das Juni update draufhauen soll. Würde das aber lieber nebenbei bei ausgeschaltetem Auto machen.
Moin,
kann mich virtuell auch aus dem Wartesaal verabschieden. Den Tucson haben wir grade beim Händler abgeholt. Hab mir zuhause den Softwarestand angeschaut - leider von April 22, also wurde nicht die aktuellste Version aufgespielt. Schade. Muss ich dann wohl selbst machen.
Ansonsten tolles Auto. Grad an die Steckdose gehängt, aber wohl etwas übervorsichtig mit 6 Ampere. Da unser Haus erst 15 Jahre ist, denke ich dass auch 10A gefahrlos möglich sein sollten. Naja, das nächste mal stell ich den Lade-Zielgelstein um. Ansonsten kann der eigentlich auch langsam laden, da wir den immer über Nacht an die Steckdose hängen. Da kommts auf 3-4 Stunden mehr oder weniger nicht an. Gibt es eine Anleitung zum Ladeziegel in der Bedienungsanleitung? Irgendwie lange auf die Taste drücken, dann kann man die Leistung umstellen, so war das glaub ich?!
Moin zusammen,
da wir bald unseren Plug-In bekommen wollte ich mal fragen wie andere Fahrer das in der Einfahrtszeit gemacht haben (Warmfahren ist klar, Turbolader abkühlen lassen ebenfalls.) . Bringt ja nix, ständig elektrisch rumzufahren - dadurch fahr ich ja den Motor nicht ein. HEV Modus die ersten 1TKM?
Oha! Mein Händler hat heute angerufen.
Mein Plug-In (bestellt aus dem Vorlauf des Händlers im Februar - wann der Händler selbst bestellt hat weiß ich nicht) kommt in den nächsten 2 Wochen. Die 2-3 Wochen bis zur Abholung werden jetzt wahrscheinlich schlimmer als die 6 Monate davor
Unverbindliches Lieferdatum war Juli/August - somit im Plan.
Wie der Hesse so schön sagt: Isch werd narrisch!