Beiträge von Uwe.K

Also ich habe keinen PHEV-Tucson da ich auch nur ca. 7000km im Jahr fahre. und wenn ich bedenke was der PHEV-Tucson mehr kostet, da kann ich bis zum Leasing ende fahren und habe immer noch gespart.

Als wenigfahrer entweder rein Elektrich (Meiner meinung nach total überteuert) oder einen normalen Benziener. Und noch eine Anmerkung: Nach ca. 4km ist mein Tucson bei 90°C, im gegensatz zu meinem Firmen Focus der ist nach 15km noch nicht warm!

Der Fehler Trat erst nach dem ersten Tanken auf und wurde meiner Meinung nach nach jedem Schlagloch größer. Ich hoffe der Tankdeckel bleibt jetzt an seinem Platz.

auch wenn es eine 1000 seitige Bedienungsanleitung gibt, habe ich nicht immer Lust und Muse, es aus dem Wälzer raus zu suchen. Und wenn man es ad hoc braucht, wird es hektisch. Von daher danke für das Video, finde es gut wenn man auch mal sein Wissen hier postet. Irgendwie ist auch hierfür ein Forum da.

Wenn man ein kompliziertes "Gerät" und die Heutigen Autos gehören dazu, sollte man doch die wesentlichen Funktionen kenn. Und wenn es einem unterwegs passiert hat man ja auch nicht immer das Forum dabei.

Und ich meine ja auch nur die Essenziellen Dinge z.B.

- Was mach ich, wenn die Batterie leer ist Schlüssel und Auto

- Wie kontrolliere ich den Ölstand

- Was bedeutet es wenn im Display eine Anzeige aufleuchtet

- usw…

Hallo Zusammen,

wollte es auch wissen und habe heute alle mögliche Varianten ausprobiert. Mein Ergebniss:

Eingabe: Waterweg 9 3253 XL - Kann das Navi nicht finden

Eingabe: Waterweg 9 3253 Ouddorp - falsche Adresse

Eingabe: Waterweg 9 Ouddorp - Wir die richtige Adresse angezeigt

Ob das Komma nach der 9 gesetzt wird oder nicht hatt dabei keinen einfluss!

Je nach Eingabe bekommt man ein anderse Ergebniss. Somit habben alle ein wenig recht.