Beiträge von Uwe.K

Das mag schon so sein. Nur woher soll man das wissen? In der Betriebsanleitung habe ich nichts darüber gelesen. Da macht man sich schon Gedanken und vermutet mal das was nicht in Ordnung ist.

Jetzt weiß ich Bescheid und muss mir keine Gedanken darüber machen, dass sich die Fenster beliebig öffnen können.

Du hast im falschen Kapittel gesucht. Du solltest unter Fenster öfnen und schliesen suchen, nicht unter Schlüsselbedienung.

Schnall den Hund mal auf dem Mittleren Sitz an und schlisse mit dem Richtigen Gurt den Sitzplatz auf dem der Hund sitzt. Vergleiche mal die Gurtschlösser, vielleicht ist der Riegel vom Hundegeschirr zu kurz.

Wo sind die Zeiten hin als es noch wichtiger war das Auto zu fahren, als welcher Song aus dem Lautsprecher kommt. Man sieht ja oft genug an der Fahrweise wenn die Fahrer am Handy "Spielen"

Vieleicht wegen Handy-Navi

Wenn das Handy im Halter ist darf man es bedienen!

Mit Android Auto oder Aple Carplay kann man das Handy über das Auto bedienen.

Da bezahlen die Käufer Geld für ein eingebautes Multimedia Tool mit Navi und fummeln dann doch dauernd am Handy.

Ja es ist nicht alles perfect und man könnte einiges verbessern, andererseitz ist es das bei keinem Hersteller und auch nicht bei den Handys.

Ich würde mir mal wünschen, dass alle Handynetze für zwei bis drei Tage ausfallen, damit die Menschen wider lernen selber zu denken!

Ja, du wirst probleme bekommen, mein Sohn hatte einen Leasing Wagen und die erste Inspektion anstatt am 06.12 am 02.01 abarbeiten lassen. hat 350€ gekostet.

Bei Rückfragen wurde gesagt (gibt es auch einen Artikel darüber) das max 3 Tage karenz erlaubt sind.

Wird keinen Käufer interesieren, Leasingfirmen schon!