Beiträge von Uwe.K
-
-
Anbei zu schlichtung:
Denn Benzin und Diesel dehnen sich bei Hitze aus. Nach Berechnungen des KS führt eine Erwärmung von Kraftstoff um 20 Grad Celsius zu einer Ausdehnung um etwa zwei Prozent. Bei einem 50-Liter-Tank bedeutet das einen Liter mehr Volumen. Das bedeutet bei einem Verbrauch von ca. 8L sind 1L = 12,5km.
Und Ja ich Tanke auch nicht bis Randvoll. Nach der ersten Abschaltung bis 5 Zählen dann nochmals nachdrücken, da Kraftstoff beim Tanken leicht aufschäumt und Fertig. Ob ich jetzt 50km eher an die Tanke muss ist mir da egal.
Und da Benzin Tankstellen überall reichlich vorhanden sind habe ich auch keine Reichweiten Angst.
-
-
Hallo,
Es gibt keinen Tucson Plug in Hybrid *Prime*!
Man kann zu einem Tucson Plug in Hybrid ein *Prime* Paket dazu buchen.
Dann fehlt nur noch das Assistenz-Paket +, Adaptives Fahrwerk (ECS) und Panorama-Glas-Schiebedach. Und wer noch die Dachlackierung in Phantom Black dazu nimmt hat Vollausstattung.
Ohne Zubehör wie Anhängerkuplung etc.
-
Das Problem bei einer Musikanlage sind die Lautsprecher. Ich habe schon einem Radiowecker mit einer Großen guten Box einen guten Klang entlockt. Für guten Klang brauchen Lautsprecher Volumen und da fängt beim Auto das Problem an. Und die Feinheiten der Musik kann man im Auto sowieso nicht genießen, zu viele Nebengeräusche des Autos und Ablenkung durch das Fahren. Daher mein Kredo im Auto: Leise bis mittel als Hintergrund oder nicht Schon aber Laut.
-
-
Wozu das Radio tauschen?? Der Klang kommt aus dem Verstärker und den Lautsprechern. Und in einem Klangtechnich so zerklüftetet raum einen guten Klang an zu bieten ist nicht einfach. Hinzu kommt noch das ein Mestechnich ideales Klangbild den wenigsten gefällt da wir alle unterschiedlich sind und unterschiedlich hören.
-
-
Hallo zusammen,
mich stört in dem zusammenhang "Gebimmel abstellen" der Spurhalteassistent. Ich möchte das der Assitent weiter Akiv eingreift, da ich dies ja im Lenkrad spüre würde ich gerne auf den Warnton verzichten. Leider finde ich im Einstellmenu keine passende Einstellung, oder übersehe ich da was?
-
Wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe werden die Sprachbefehle über Bluelink an einen Zentral Server weitergeleitet. Ohne Bluelink gibt es nur eine rudimentäre Sprachsteuerung.