Beiträge von Uwe.K

So wie das Nummernschild aussieht ist es ein Presse model für die Vorstellung in Korrea. meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Das ist eine sonderfunktion nur für die Pressevorstellung

2. oder in dem Land in dem dieses Video gedreht wurde sin solche Spielereien erlaubt.

Ich finde solsche dinge überflüssig, da ich sie ja im Altag nicht sehe. (Ich sitze ja im Auto) Wichtig wäre mir das die Fusraumbeleuchtung forne und hinten in der Ambientebeleuchtung inkludiert ist. Das gild auch für die Forfeldbeleuchtung an allen Türen mit einem Hyundai Logo.

Hallo,

habe es gerade nocheinmal kontroliert. Bei mir wird nur das Symbol Nr. 4 nicht angezeigt. Das kann daran liegen, das ich in den Metadaten der Musigdateien keine Albuminformationen hinterlegt habe.

Stimmt, Wollte nur auf die Frage Antworten. Ich hätte auch gerne einen PHEV oder HEV geleast, leider hatte der Händler keinen im Vorlauf auf den ich hätte warten können. Da mein alter defekt war und ich schnelst möglich neuen brauchte halt kein Elektro. Und bei einer Fahrleistung unter 10.000km im Jahr ist der Mehrverbrauch zu verkraften.

Den obtimalen Trefpunkt wird es nicht geben, oder der liegt auf dem "Feld von Bauer Horst"

Mein Vorschlag 1: um alle die Jagesagt haben einen Kreis, davon die Mitte und dann ein schönes Hotel in der nähe.

Mein Vorschlag 2: An den grenzen der zwei oder drei Bundesländer mit den meisten Meldungen eine schöne Ecke finden Hotel in der nähe.

Wichtig genügen Parkplätze.

Im Sommer würde ich sogar im Auto schlafen, platz ist ja genug ^^

Guten Tag,

also in meiner Anleitung steht für meinen Großen 54L. Zumal die Restreichweite in km nach dem durchschnitlichen Verbrauch in der Tachoeinheit angegeben wird.

Ich würde nicht von Dummheit reden, eher von Unwissenheit!

Genau wie die Frage: Wehm gehört das Benzin im Schlauch? Da das Zapfventiel direkt im Griff ist erübrigt sich die Frage!

Vielleicht wollte der jenige nach dem Tanken auch viele Km Fahren.