Beiträge von Uwe.K

Wei ich bereits Geschrieben habe habe ich nichts gegen E10, bei meinem Motorrad (über 10.000km im Jahr) verwende ich das auch. Ich bin nur vorsichtig mit der Verwendung bei Direkteinspritzern wie meinem Tucson. Und echte Aussagen über mehrverbrauch und leistungsveränderungen kann man nur mit einem doppel blind test erstellen. Im normalen Starßenverkehr sind meiner meinung nach die Unterschiede nur maginal.

Ich habe nichts gengen andere Meinungen und diskutiere gerne mit anderen. Es sollte jedoch sachlich sein.

Nenn mir eine Große Firma die Erlich zu ihren Kunden ist! Und wenn ich mir das ADAC-Heft ansehe frage ich mich wie unabhängig ist der ADAC noch.

Anbei mal die Aussagen von "Fachleuten":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe als ich meinen I30 bekommen habe 12 Monate nur E95 getangt und dann 12 Monate nur E10 getangt der verbrauchsunterschied war maginal. bei meinem Tucson kommt nur E95 rein da er ein Direkteinsprizzer ist. Bei den Autodoctoren kann man einige Probleme mit E10 bei direkteinsprizern sehen.

Ich habe auch einen AA-Stick. Wenn ich das WLAN am Handy aus habe, bleibt das Radio des Autos an und am monitor wird mir AA angeboten. Wenn mein WLAM am Handy eingeschaltet ist startet AA sofort, kann allerdings durch betätigen der Radiotaste abgewählt werden.

Mit sicherheit erlicht die Betriebserlaubnis 8o Schließlich hast du ja eine Sicherheitseinrichtung (den Taster) manipuliert! 8o 8o