Beiträge von Uwe.K

Hallo, ist es möglich das durch das Update auch am Automatik Getriebe was verändert wurde? Seit dem Update schaltet meiner anders wie vor dem Update. Oder Täusche ich mich da.

Immer wenn man etwas Ändert achtet man dann auf alles. "Man hört dann die Flöhe husten" Die Wahrscheinlichkeit ist groß das sich nichts verändert hat, du achtest jetzt auf alles und alles kommt einem Suspekt.

Ist mir auch schon passiert

Nein Rechtschreibschwäche! Aber ich tue ja auch nicht so als wenn ich es könte und versuche damit geld zu verdienen!

Dazu sage ich nur: Wer keine Fehler macht werfe den ersten Stein!

Aber Ihr seid ja Fehlerfrei und habt euch noch nie vertibt oder verschrieben! :/

Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich versuche auch immer entspannt zu fahren und fahre für genug los um keinen Stress zu haben.

Ich versuche mit dieser Aussage nur die Angst vor den Blitzern zu nehemn dammit eben weniger Fahrer am blitzer in die Eisen treten weil Sie nicht wissen wie schnell fahre ich eigentlich.

Ich könnte dir erschütternde Berichte aus meiner Beruflichen Praxis mit gering Qualifizierten Mitarbeitern (in technischen Kreisen: Helping Hands genannt) bieten, dies würde hier jedoch zu weit führen. Ich finde das auch nicht gut, ist aber leider so und ich kann es nicht ändern.

Warum sollte ich?

Ich fahre mit Tempomat in der Stadt 50/30 km/h und auf Landstraßen /BAB auch nach Geschwindigkeitsbeschränkung, wenn eine da ist. Ansonsten halte ich mich an die Richtgeschwindigkeit.

Muss zu meiner Entschuldigung aber gestehen, das ich in der Schule nicht so gut war. Sonst könnte ich mir die Zeitersparnis ausrechnen, die sich ergäbe, wenn ich mit 51 km/h durch die Stadt fahren würde und würde das dann natürlich auch machen.

Es geht nicht darum mit mehr als 50 km/h zu fahren, sondern um das gleichmäsige dahingleiten mit 50km/h. Und das man nicht wegen jedem Blitzer erstmal auf die Bremse tritt weil man nicht weis wie schnell man momentan fahren darf oder nicht weis wie schnell man gerade fährt. Weil aufs Handy schauen oder am Handy spielen gerade wichtiger ist.

Dann musst Du Dich wohl öfter in Geduld üben. Diese Erfahrungen habe ich so nicht machen müssen.

Fahre mal 6Std. durch Köln oder im Kölner raum am besten Freitag ab 14:00 Uhr, dann bist du froh wenn du auf einer 50 km/h strecke auch mal 50 Fahren kanst. Übrigens fahre ich auch zu 90% mit dem Tempomaten.

Dass bei erlaubten 50 km/h aufgrund eines Blitzers auf 25 km/h vor mir abgebremst wird, kommt wirklich sehr selten vor und ist auch übertrieben. Dass jemand das Mögliche nicht voll ausreizt, kommt häufiger vor. Da sollte man überholen oder Geduld zeigen. Unter'm Strich kommt man nicht nennenwert später an.

Nein leider nicht, ich muss auf jedem Weg zu Arbeit und nach Haus an einem Blitzer vorbei und das Abbremsen basiert dann leider viel zu oft.