Beiträge von Uwe.K

Das NX4 Navi als Schei.. zu bezeichnen halte ich für Stark übertrieben. Ich fahre seit 43 Jahren Auto und habe sehr viele Navigationsmöglichkeiten genutzt: ADAC-Atls, Microsoft (Labtop Navi), Google Maps, Garmin, TomTom, Hyundai, Ford, Calimoto.. und weitere. Keines war und ist perfekt.

Bei dem Beispiel von NIce würde warscheinlich das umstellen von Kürzester weg auf Kürzeste Strecke den unterschied machen.

Nach meiner Erfahrung muss man für jede Strecke die Einstelungen anpassen um ein Gutes ergebnis zu bekommen. Und bei einigen Vergleichsfahrten mit Bekannten die anscheinend den Schnellsten weg über Schleichwege kannten war ich mit dem Navi zumindest gleich schnell oder schneller. Habe gerade mit Google getestet Seht selbst.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Wie kanst du denn quer über den Flughafen Stutgard fahren? ist da ein Tunnel?

Kontroliere mal die Regenwasserabläufe im Motorraum direkt an der Windschutzscheibe. wenn die mit Blattern verstopft sind läuft das Wasser in den innenraum. Auch solltest du den Boder unter dem Tepich auf Nässe kontrolieren.

Das Kammaragehäuse ist zwar mit der Frontscheibe veklebt, jedoch nicht Luftdicht, da von der Rückseite die Kammara einstelbar sein muss. Des weitern ist im Gebläse gehäuse ein Feuschtigkeitsensor eingebaut der die Luftfeuchtigkeit der ausströmenden Luft misst.