deutsche Rechtschreibung nicht vorhanden,furchtbar zum lesen!!
Sind wir hier im Autoforum oder in einem Orthografie und Interpunktions Lehrgang?
deutsche Rechtschreibung nicht vorhanden,furchtbar zum lesen!!
Sind wir hier im Autoforum oder in einem Orthografie und Interpunktions Lehrgang?
Ach, ich wusste gar nicht dass du um die Zeit auch auf der gleichen Strecke unterwegs warst.
Hättest ja mal winken können.
king ja nicht, war ja früher da.
Mal kurz Nachrechnen: 3.3km Mehr weg bei anscheinend 10Min macht eine Durchschnitsgeschwindigkeit von 19,8Km/h
Leider nun mal nicht plausiebel!
Das NX4 Navi als Schei.. zu bezeichnen halte ich für Stark übertrieben. Ich fahre seit 43 Jahren Auto und habe sehr viele Navigationsmöglichkeiten genutzt: ADAC-Atls, Microsoft (Labtop Navi), Google Maps, Garmin, TomTom, Hyundai, Ford, Calimoto.. und weitere. Keines war und ist perfekt.
Bei dem Beispiel von NIce würde warscheinlich das umstellen von Kürzester weg auf Kürzeste Strecke den unterschied machen.
Nach meiner Erfahrung muss man für jede Strecke die Einstelungen anpassen um ein Gutes ergebnis zu bekommen. Und bei einigen Vergleichsfahrten mit Bekannten die anscheinend den Schnellsten weg über Schleichwege kannten war ich mit dem Navi zumindest gleich schnell oder schneller. Habe gerade mit Google getestet Seht selbst.
Ja, da geht ein ca. 200m langer Tunnel durch. Keine Ahnung wie der heißt.
Ist der Tunnel Neu?
Alles anzeigenMein "neustes" Highlight mit dem Navi:
Nach dem letzten Update, hatte ich gestern Abend die Möglichkeit eines Test.
Adresse in der BlueLink-app gesucht, an Fahrzeug gesendet. Wurde auch sofort im Auto akzeptiert.
Los geht´s....
Nach einer längeren Fahrt über Bundesstraßen geht es rechts weg in eine Ortschaft.
Hier fing dann das Chaos an.
Das Navi wollte mich mehrfach umleiten. Ich kenne hier die schnellste und kürzeste Verbindung.
In der Karte rot markiert ist mein Weg den ich kenne und gefahren bin. (keine Staus etc.!!)