Beiträge von Uwe.K

Das NX4 Navi als Schei.. zu bezeichnen halte ich für Stark übertrieben. Ich fahre seit 43 Jahren Auto und habe sehr viele Navigationsmöglichkeiten genutzt: ADAC-Atls, Microsoft (Labtop Navi), Google Maps, Garmin, TomTom, Hyundai, Ford, Calimoto.. und weitere. Keines war und ist perfekt.

Bei dem Beispiel von NIce würde warscheinlich das umstellen von Kürzester weg auf Kürzeste Strecke den unterschied machen.

Nach meiner Erfahrung muss man für jede Strecke die Einstelungen anpassen um ein Gutes ergebnis zu bekommen. Und bei einigen Vergleichsfahrten mit Bekannten die anscheinend den Schnellsten weg über Schleichwege kannten war ich mit dem Navi zumindest gleich schnell oder schneller. Habe gerade mit Google getestet Seht selbst.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Wie kanst du denn quer über den Flughafen Stutgard fahren? ist da ein Tunnel?

Kontroliere mal die Regenwasserabläufe im Motorraum direkt an der Windschutzscheibe. wenn die mit Blattern verstopft sind läuft das Wasser in den innenraum. Auch solltest du den Boder unter dem Tepich auf Nässe kontrolieren.

Das Kammaragehäuse ist zwar mit der Frontscheibe veklebt, jedoch nicht Luftdicht, da von der Rückseite die Kammara einstelbar sein muss. Des weitern ist im Gebläse gehäuse ein Feuschtigkeitsensor eingebaut der die Luftfeuchtigkeit der ausströmenden Luft misst.

Bei mir wird da auch nix entfeuchtet, im Gegenteil, es wird zudem noch die Klimaanlage ausgeschaltet. Das führt nach ein paar Metern dazu, das ich selbst diese wieder einschalten muss, da die Scheiben anfangen zu beschlagen. Heute in ein Auto einzusteigen erinnert mich so ein bisschen an meine Segelfliegerei, zuerst die Checkliste abarbeiten: Klima an? Bluelink online? Autohold aktivieren! Und so weiter und so fort. Das kann schon etwas nerven! :rolleyes: Ich glaube auch nicht, das die Frontscheibe überhaupt Sensoren für Feuchtigkeit hat, von daher stellt sich auch die Frage, woher das Auto nun wissen soll, das die Scheiben feucht sind. Ich denke mal den Haken in der App, kannst auch einfach "abhaken". :P

Die Entfeuchtungsautomatig wird von der Kammera über dem Innenspigel aktiviert. Bei mir arbeite die Klimasteuerung ohne Probleme. Hatte noch nie von innen beschlagene Scheiben.

Wie kommt es das manche nur eine datei aufspielen???

Mit dem updater is das doch völlig einfach da kann man nix falsch machen!

Wieso bekommen das manche nicht hin…..

Weil die meisten eine Bediehnungsanleitung für Holzverschwendung halten. Und sich selten an anweisungen halten.