8000 Km im Jahr
Das ist so nicht ganz richtig: Bedinungsanleitung Seite 6-99:
Ups, das habe ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich hatte irgendwo anders gelesen, dass das nur bei 17 Zoll geht.
8000 Km im Jahr
Das ist so nicht ganz richtig: Bedinungsanleitung Seite 6-99:
Ups, das habe ich nicht gesehen. Danke für den Hinweis. Ich hatte irgendwo anders gelesen, dass das nur bei 17 Zoll geht.
Ich habe mich auch für GJR entschieden, da in SH selten viel Eis u. Schnee ist. Mal abgesehen vom Winter 1979. Habe mich für Vredestein Quatrac Pro entschieden. Die habe ich auf meinem Peugeot 3008 auch drauf.
P.S. an meinen Vorredner: Ketten kannst Du nicht auf 19 Zoll ziehen, sondern nur auf 17 Zoll. Ist nicht anders erlaubt bei Hyundai.
Habe auch beides ausprobiert und keinen Unterschied zwischen E5 und E10 festgestellt. Der Verbrauch liegt bei ca. 6,9 Liter. Fahre normal, also 130km/h auf der Autobahn und 90km/h auf der Landstraße. Ab und zu mal richtig Gas geben
Das Problem kenne ich nicht. Habe vor 14 Tagen meinen bekommen. Einmal mit Bluetooth verbunden und läuft ohne weitere Nachfragen. Vielleicht solltest Du einmal die Bluetooth-Verbindung aus deinem Handy löschen und nochmal neu machen.
Ist bei mir auch so wie bei Maik. Nichts drücken einfach schalten.