Beiträge von Simsalabim
-
-
Hallo Simsalabim. Habe im selben Monat identischen Wagen bestellt . Mein Eu Importeur meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen im Juli aus Belgien kommen soll und Übergabe wäre dann im August. Ich bin da skeptisch, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Hallo Beer,
Hast du etwas neues zum Liefertermin gehört?
Es sollen beim Hyundai Händler in Belgien wohl einige PHEV angekommen sein.
Allerdings ohne Kundenzuordnung.
Kommende Woche werden wir erfahren wer dabei ist.
-
Hallo Simsalabim. Habe im selben Monat identischen Wagen bestellt . Mein Eu Importeur meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen im Juli aus Belgien kommen soll und Übergabe wäre dann im August. Ich bin da skeptisch, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Ich habe heute mit dem EU-Händler telefoniert. In Belgien beim Hyundai Händler sind wohl 12 PHEV Fahrzeuge eingetroffen. Leider ohne Zuordnung zu Kunden. Das bedeutet, dass erst einmal geklärt werden muss zu welcher Bestellung die Wagen gehören. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Also bei mir gibt es immer noch keinen Liefertermin. Bestellt 04/21 in Dark knight mit Vollausstattung Pano, el. Fahrwerk. Wartezeit bisher 15 Monate. Bestellt bei EU Importeur in Berlin und der in Belgien. Ich weiß nicht ob mei bestellter Wagen noch kommen wird.
15 Monate + scheint hier Rekord zu sein.
-
-
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und habe gelesen dass viele sich schon auf ihren neuen Tuscon freuen.
Würde ich auch gerne. Habe Mitte April 2021 den neuen Tuscon Phev in Darknight , Prime,
Panoramadach und vollausstattung beim EU Importeur in Berlin bestellt. Der hat in Belgien beim Hyundai Händler geordert.
Nun, 14 Monate später gibt es immer noch keinen Liefertermin. Geplant war wohl Ende Juli , nun der Rückzieher. Es gibt gar keinen Termin mehr.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich kann nicht einschätzen ob das noch real ist oder ein Einzelfall.
Wäre toll wenn ihr mir eure ähnlichen Erfahrungen mitteilen könntet.
Lg Achim