Beiträge von Turbo-Batz

    Ich finde es ist ein sehr mildes Facelift. Der Alte wirkt dadurch nicht veraltet. Die Neue Front finde ich etwas schöner, fällt aber wohl nur dem Kenner auf.
    Leider zu wenig um mich von einem Wechsel zu überzeugen.
    Warum haben die weniger Leistung?
    Was ist mit dem Plug-In?
    Kommt da noch was?


    Da würde ich eher zum neuen Santa Fe wechseln.

    Golf 1 L

    Opel Corsa B

    Opel Astra Turbo Coupé

    Opel Zafira B OPC

    Opel Corsa C GSi

    Opel Corsa D OPC

    VW Scirocco 2.0 TSI DSG

    Skoda Octavia 5e RS TSI

    Audi A4 B6 Cabrio 1,8T

    VW Polo 6R 1,2 TSI

    Hyundai I30 N Fastback

    Audi TTS Roadster 8j

    Ich hatte jetzt auch zwei Wochen lang ein rappeln von der rechten Seite. Bei kleinsten Unebenheiten fing es an. Es kam aus Richtung Beifahrersitz und war schwer zu Orten.
    Im Endeffekt war es nur die nicht eingehackte Sonnenblende auf der Beifahrerseite.

    Von H&R halte ich persönlich nicht viel. Die Federn gehen immer sehr tief und haben meist ABE,

    aber H&R steht für mich immer für Hart und Ruppig.


    Ich habe heute bei KW angefragt. Leider wollen die gar nichts für den NX4e anbieten.

    Schade, ich hatte schon 3 Autos mit Variante 1 Gewindefahrwerken und war immer sehr zufrieden.

    Für den Tucson hatte ich auf ein Street Comfort gehofft.


    Für den TLE gibt es zumindest ein ST XA Fahrwerk.

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Er sagte das BC Anzeige nicht möglich, nach vielen KM dann die Fehlermeldung RDKS System prüfen. Ergebnis: Falsche Sensoren verbaut, obwohl

    Original Hyundai, waren es die vom Kona.

    Heute kamen die richtigen Sensoren rein, nach 4km war die Fehlermeldung endlich weg.

    Hallo


    Kann es sein das der BC, bzw. die Anzeige im Tacho voll daneben liegt?

    Ich habe das Auto seit knapp 4 Wochen.

    Habe es beim Händler mit ca. 50km (einen Teil davon habe ich selbst bei der Probefahrt drauf gemacht) abgeholt und bin dann tanken gefahren. Tank war ja leer vom

    Händler.

    Ich habe ihn randvoll gemacht und so 55 Liter aufgetankt. Mit dieser Tankfüllung bin ich bis jetzt 470km gefahren, kann noch angeblich 200km fahren, noch knapp 1/4 voll, soll aber laut Tacho einen Verbrauch von 11,7l haben.

    Ich fahre nur Stadtverkehr! 180PS, 48V, Allrad.

    Hatte den BC auch schon resettet, änderte aber nicht viel an der Anzeige.


    Von meinem i30N kenne ich, das er auch immer 0,5 bis 1,0L Im Verbauch zu viel Anzeigte.


    Schade, da sich einige Autotester nach der Anzeige richten und dann immer angeben, der Verbrauch wäre zu hoch.