Servus Miteinander,
endlich bin ich dazu gekommen meine Philips LEDs mal für's Abblendlicht einzubauen, welche schon letzten November bestellt hatte!
Letzte Woche die Erleuchtung, bin positiv überrascht, die Ausleuchtung der Straße ist sehr gut, besonders vom Auto weg nach vorne!
War eigentlich "recht" günstig da einiges im Angebot war bei verschiedenen Anbietern!
Hab die Widerstände z.B. nicht von Philips, funktionieren aber genauso, nur die Stecker sind dafür leider minderwertig.
Vorher prüfen obs Licht auch leuchtet nach dem anstöpseln!?
Die Widerstände hab ich jeweils an der schwarzen Kunststoffverkleidung angeschraubt und zusätzlich mit Kabelbindern fixiert, außerdem wenn man diese entfernt hat man noch mehr Platz zur Verfügung beim Einbau!
Die Widerstände zuhause gemütlich im warmen auf der Kunststoffverkleidung drauf gemacht, einbaufertig.
Hab mir da wegen Canbus Widerstände nötig waren und die originalen Deckel nicht "zerstören" wollte neue bei E..y bestellt, außerdem falls mal unterwegs eine LED ausfallen sollte noch dann die Originalen zur Verfügung habe mit herkömmlichen H7 Birnen!
Ach ja, leider auch das leidige Problem mit den Adaptern welche gut mindestens 1mm Spiel haben und überlegt was machen?
Eventuell einen passenden O-Ring oder Kabelbinder, aber wegen der vielleicht größeren Hitzeentwicklung ein Problem!
Also ein Stück Kabel auseinander gedröselt und um die LED und Adapter gebunden, alles fix!
Dann endlich alles fix eingebaut und am nächsten Morgen gefreut übers super Licht!
Hab ja mal diese H7 +200% NightBraker ausprobiert, halten wenn man Glück hat vielleicht 1 Jahr und kosten auch ihr Geld!
Jetzt noch für die 5 Jahre Garantie bei Philips anmelden.
Viele Grüße
Mario