Moin Moin
JA ich hatte auch meine erste 30 000 Inspektion....und siehe da 450 Euro ohne Update.........
Nackenhaare Nackenhaare
Beiträge von justusbaby
-
-
Moin Moin
Es gibt sollte man den DSP ausbauen einen Dongle der dann anstelle des DSP aufgesteckt wird , damit das Radio wieder funktioniert. -
Moin Moin
Ich bräuchte mal ein Paar Infos , von euch , ich stehe vor der Entscheidung Iphone 7 Plus oder Samsung S8 Plus.
Welches der beiden funzt besser mit dem Tucson ?Tucson Diesel 2016 185 PS
Danke schon mal an euch euer Justus
-
Also ich habe auch Polarweiss , und kann absolut keine Unterschiede feststellen
-
ok vielen dank an euch
-
Moin Daywalker.
Hast du einen Tipp wie man diese obere Abdeckung abbekommt ohne sich oder das Auto zu zerlegen .....
Ja ich weiß es gibt Videos aber ich bekomme diese Scheiß Abdeckung nicht runter. Nicht die Radioblende das geht einfach , sondern die obere Armaturenabdeckung.
Ich habe das jetzt jedesmal den Freundlichen machen lassen , aber das dauert immer.
Und was ist eine USA Konsolenabdeckung ?
Gruß Justus -
Ja meiner hat es gefunden.
Das Ruckeln kommt von der Wandlerautomatik oder so ähnlich , da es ja weg ist wenn man in die Position N schaltet.
Die Frage ist eben nur ......ist es Normal Bauart bedingt ? ( was ich nicht Glaube da ich es die ersten 10 000 Kilometer nicht hatte ) .
Oder ist es eine Abnutzung keine Ahnung wird sich zeigen -
Moin Moin mal an die Fachleute von euch .
Folgende Frage , schalte ich das Radio aus , erscheint auf dem Bildschirm eine sagen wir mal extrem Hässliche Uhr .
Egal ob die nun analog oder digital ich möchte da gern ein anderes Bild Platzieren. Ist das möglich ? Und wenn ja weiß jemand wie es funktioniert .
Danke schon mal an euch Gruß euer Justus -
Erst einmal Danke für die Rege Teilnahme es ist der Automatik , die Automatik ist es nicht , und das Reinigen wäre ziemlich oft.
Bin ja kein KFZ Meister , bei all den Sensoren die es da gibt wurde mich das nicht wundern ......wenn da einer Spinnt -
Wie ist denn die Gesetzeslage in Deutschland , ich wohne auf dem Land und nach 23 Uhr ist es bei uns ( aus Mangel an Strassenlaternen ...also es gibt keine ) dunkel wie im Bären-Arsch.
Da wäre so eine Lichtleiste erste Sahne.