Beim HEV braucht es allerdings eine normale Starterbatterie
Habe gerade mal die Starterbatterie von meinem PHEV im Bild fest gehalten.
Ist ein ganz normaler für "dicke" Diesel Autos mit 74 AH:
Beim HEV braucht es allerdings eine normale Starterbatterie
Habe gerade mal die Starterbatterie von meinem PHEV im Bild fest gehalten.
Ist ein ganz normaler für "dicke" Diesel Autos mit 74 AH:
Dieser Thread wäre besser im NX4-Forum untergebracht.
Erledigt!
heißt das jetzt wenn ich mir einen Ladeziegel kaufe, das ich doch ein Verlängerungskabel von der wohnung in die tiefgarage legen kann ohne Probleme mit der Steckdose zu bekommen?
Dem PHEV liegt ein Ladeziegel bei.
Habe letztes Jahr beim Urlaub in Frankreich über Nacht mit Verlängerungskabel mit 8 AH (also knapp 2000 Watt) aus der Bude raus geladen.
Dafür reicht die Absicherung für Wasserkocher oder ähnliches aus.
Habe mir jetzt ein Ladeziegel besorgt der bis 16 AH kann.
Habe mit letztens zur meiner PV mit Speicher (12 kwh Netto) noch eine Powerstation geholt die in Vollausbau 16,6 kwh speichern kann.
So kann ich jeden Tag tagsüber die Sonne ernten und Abends wenn ich von der Arbeit zurück komme in gut 4 Std. meinen PHEV wieder voll machen.
Bei der sehr durchwachsenen Wetter hier hätte ich es bis jetzt sonst nicht geschafft am Abend meinen PHEV aus dem vorhandenen Speicher "kostengünstig" zu laden.
Der aktuelle Tucson ist in anderen Ländern auch mit 235/55-19 homologiert.
also funktionieren auch ein bisschen Größe Reifen.
Bei meinen Felgen stehen auch 245/45-20 drin:
Dann sind auch die Radhäuser ein wenig voller:
Tucson_PHEV_2022_05_12_12.jpg
Wenn ich mir so anschaue, welche Beiträge gelöscht wurden "weil sie nichts mit dem Thema zu tun haben" und welche Beiträge (von "Supportern") nicht gelöscht wurden, hmmm.
Danke für den Hinweis, der Beitrag war mir beim Anklicken einfach dadurch gegangen.
Habe eben extra nochmal drauf geachtet (der Benzintank ist voll), der Benzinpreis wird immer angezeigt.
Tatsächlich? Aber nur bei höheren Geschwindigkeiten?
Yepp, im Bereich der Höchstgeschwindigkeit um 190 km/h.
Habe auch keine Idee dazu.
Bei mit flattert die Motorhaube auch.
Und bei dem Händler wo ich mein Tucson gekauft habe, haben die auch nur mit der Schulter gezuckt.
wo werden die angezeigt?
Im Auto oder im BlueLink?
Wenn Bluelink aktiv ist als Preisschild (auf den Cent abgerundet, also ohne die hier üblichen 0,9 Cent drüber) in der Kartenansicht sobald eine Tankstelle in der Karte auftaucht.
Die Preise werden aber nur angezeigt, wenn der Benzinstand niedrig ist.
Nein, die werden immer angezeigt.