Ich lasse euch wissen , wie es weitergeht.....Hätte den Wagen gerne weiter gefahren, geht aber so nicht ....
Das glaube ich dir. Ich hoffe du bekommst so alles hin zu deinen Gunsten?
Ich lasse euch wissen , wie es weitergeht.....Hätte den Wagen gerne weiter gefahren, geht aber so nicht ....
Das glaube ich dir. Ich hoffe du bekommst so alles hin zu deinen Gunsten?
Und ich habe mir extra ein Neuwagen gekauft damit ich keine Probleme habe. Einfach meine Ruhe!
Karibikfan, du kannst jetzt ein Lied davon singen. Das tut mir für dich sehr sehr leid!!
Wenn die blauen Striche , also Laden, nicht richtig kommen , dann können die gelben Striche , also Stromabgabe , ja auch nicht oft kommen , da 48 Volt Akku leer . Ergo , Problem mit dem Generator bzw der dazugehörigen Regelelektronik . Das müsste dein Händler aber durch messen herausfinden können . Genau wie bei mir . Ich verfolge den Fehler aber im Moment nicht weiter , da ich bei der massiven Anzahl der Fehler meines Wagens einen Anwalt eingeschaltet habe und auf Rückgabe klage . So geil das Fahrfeeling ist , ein so fehlerbehafteter Neuwagen ist nicht akzeptabel . Bin gespannt , in welche Richtung sich das entwickelt .
Oh my god?
Also ich habe heute folgendes Problem festgestellt. Beim Schubbetrieb lädt nicht immer der Myldhibrid Akku. Beim Sportmodus kommen selten die gelbe Striche. Beim Normal überhaupt nicht. Bei Eco kommen die ab und zu die blaue Striche.
Da liegt doch ein Problem bin mir sicher!
fahre fast immer im Normalmodus
dachte das im Sportmodus mehr rekuperiert wird, konnte aber kein unterschied feststellen
Werde es gleich morgen früh Mal so ausprobieren. Hoffe das er sich wieder fängt.
Hatte das selbe Problem auch. Langstrecke oder Autobahn fahren hatte eher nichts gebracht. Stopp und Go durch Leipzig und der 48V Mild-Hybrid Akku war wieder auf 100%.
Auf welchen Modus?
20210731_191343.jpgIch habe kein Krell-Soundsystem.
Das mit dem Center-Lautsprecher ist plausibel.
Siehe Bild.
Auf meinem mit Krell system hat das Teil Zwei Lautsprecher. Ein großen und ein kleineren.
Eben beim Schubbetrieb macht der blaue Balken ein, zwei Mal und das war's. Obwohl das Auto noch im Schubbetrieb ist. Das meine ich. Ich fahre immer Langstrecken min. 150km. Sehr sehr komisch
Ich habe so eben festgestellt das der blaue Balken von der 12v Batterie zur Myldhibrid Akku nur ab und zu zurück geht bei Gas Abnahme. Das heißt sie kann nicht richtig geladen werden oder?
Jede Batterie kann leer werden.
Geht sie bei Eco ehr schneller leer? Verstehe ich nicht. Ich bin letztens 300km Autobahn auf Sport gefahren und hatte keine Probleme. Die hat immer funktioniert. Mein Auto hat jetzt 7.800km und hatte bis jetzt keine Probleme mit der Myldhibrid Batterie.