Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ...
Ja aber ist viel zu klein
Du kannst ein eigenes Bild ans Auto senden ...
Ja aber ist viel zu klein
Hy Silvie
Ich werde das Autohaus hier nicht nennen , will hier niemand schlecht machen . Evtl liegt es ja nur am Verkäufer . Ich schick dir ne PN .
??
Hab's verstanden wie du es meinst. Ich werde morgen früh gleich so ausprobieren?
Auf deinem Bild sind zwei Lautsprecher zusehen. Das erste Bild ist nur einer zusehen.
Ja sag ich doch ?
Da haben wir uns missverstanden. Ich meinte das da nur einer drin ist.
He?? Verstehe ich nicht.
Laut deinem Bild ist
ein Lautsprecher. Darauf habe ich gesagt, ich habe zwei, was einige hier angezweifelt haben.
Echt schade! Darf man das Autohaus beim Namen nennen?
No? Die auf der Fahrerseite passt nicht und zusammen mit meinen restlichen bestellten Mode Artikel die ebenfalls nicht passen, gehen auf Retoure. Schade die waren sehr schick.
Na dann, willkommen im Hyundai Club ?
Bin mit dem Umgang von der Werkstatt auch nicht zufrieden! Die halten mich 100% für eine... die alles bemängelt. So kommt's mir vor.
Der Meister hat mir eine E-Mail gesendet (statt Anruf wie vereinbart) und meint, ich wäre zuviel Eco gefahren und soll 200-300 km auf Normal und Sport fahren damit er besser Rekuperiert. Sollte keine Besserung, dann Termin machen fürs auslesen.
Nö. Ich habe zwei?
Ich lasse euch wissen , wie es weitergeht.....Hätte den Wagen gerne weiter gefahren, geht aber so nicht ....
Hat Hyundai bei dir den 48v Akku überprüft?
Also ich habe heute morgen festgestellt auf einer Fahrstrecke von 160km das der blaue Balken jetzt immer geht auf allen Modi und der gelbe Balken bei Sport und Normal. Ich merke *allerdings überhaupt keine Bremsunterstützung wie vorher.
* Der Sportmodus ist weiter nicht so agil wie vorher.