Ich fänd ja was mattes edler und vor allem wertiger und unempfindlicher als schwarzen Klavierlack … so sind die Geschmäcker unterschiedlich …
In Matt wäre das noch viel sportlicher?
Meiner hat schon an manchen Stellen Mikrokratzer ?
Ich fänd ja was mattes edler und vor allem wertiger und unempfindlicher als schwarzen Klavierlack … so sind die Geschmäcker unterschiedlich …
In Matt wäre das noch viel sportlicher?
Meiner hat schon an manchen Stellen Mikrokratzer ?
Manchmal wünsche ich mir, auch ein Mädchen zu sein...
Du hast bestimmt ein Schraubschlüssel in der Ecke liegen?
... keine Bedenken bei Ali wegen der Bezahlmethoden (Kreditkarte nötig und keine PayPal Zahlung) ?
Bis jetzt konnte ich mit PayPal bezahlen können
Ich werde mir die von alliexpress kaufen, die gibt es auch in verschiedenen Farben da ich unbedingt Rote will.
Billiger sind die auch.
Ich habe das Video von Tucsondriver gesehen auf YouTube und sehen sehr stabil Aus ??
Ahh ja... Und ein Mitglied von hier baut sie mir auch ein?
Hi Niko, bis jetzt läuft alles?
Meiner macht auch Schleifgeräusche jeden früh beim bremsen. Nach ein paar Mal Bremsen ist es aber Weg.
Alles anzeigenWas KaribikFan hier erzählt zu den balken stimmen zur 95%.
Ich ergänze nur.. auch beim bremsen, bei niedriger Geschwindigkeit und hohe Drehzahl das der 48v nicht geladen wird. (Hängt mit dem Luftmassenmesser zusammen)
Bei Eco, Normal & Sport muss der blaue Balken >Rekuperieren beim ausrollen im Gang Betrieb + beim bremsen!!! (Was aber bei Eco und beim ausrollen als erstes der Segelmodus aktiviert wird. Kurz auf die Bremse, dann muss er Rekuperieren.)
Die gelbe striche< sind in der Regel ab 1.100 U/min beim anfahren und bei Last (bis 3.200 U/min) im Normal & Sport deutlich als Unterstützung zusehen müssen!
Bei Vollgeladene 48V hilft sie auch im Eco bei Last und die gelbe striche sind zusehen.
Silvia, richtig was der Meister gesagt hat nur der hat eins vergessen! Versuche wenn du Antrieb brauchst also Gas geben das du auf Eco bist. Weil da gehen die gelbe striche selten bis gar nicht und der 48v lädt schneller. Wenn du merkst dass jetzt eine aussroll Phase kommt, bleib im Gang und wechsle auf Sport. Du brauchst nicht soviele Km. Mit diese Methode hast du den in 30km geladen ?
Hallo Mpower ?
Bin in Nürnberg heute früh angekommen und habe es exakt so gemacht wie du es beschreibst. Also abwechselnd.
Ja, mein Mildhybrid Akku funktioniert jetzt auch beim Sport Modus wieder gut. Allerdings habe ich ihn nicht lange auf Sport gehabt. Nur die ersten vier Gänge.
Allerdings kann ich mir immer noch nicht erklären warum die leer geworden ist? Und warum die kurzzeitig nicht Rekuperiert hat laut Display?
Komisch Jetzt funktioniert alles wie vorher.
Auf dem Rückweg heute Abend mache ich den normal Modus wieder und beobachte das Display mit dem Fahrzeug.
Ich habs ja noch gar nicht live gesehen...
Hey sorry? Stimmt du hast ihn ja noch gar nicht.
Sag mir Please bescheid, wie du das wintzige Foto findest?
Du findest es wiederum groß? ?
Soll ja auch nur das Profilbild des aktuellen Nutzers aufzeigen wie bei WhatsApp und kein Dekoposter für die Fahrgastzelle sein.
?
Egal trotzdem klein finde ich?