Ich wollte eigentlich nichts mehr beitragen hier aber eins lasse ich klarstellen.
Matze61, wenn ich mein Ausweis anbiete hochzuladen bei einer Konversation mit Triple Seven..
wenn ich sage "wer kommt aus der Nähe bitte um meine hauben lifter einzubauen"?? Und dann bin ich mit kurti in Kontakt um die Reifen eventuell zu holen... Dann muss ich ja richtig blöd sein noch ein falsches Foto von mir in meinem Profilbild hochzuladen oder???
Muss ich mich noch entschuldigen dafür das ich so bin?!
Ja, Gott hat mich so erschaffen so wie mein Profilbild es zeigt (danke fürs Kompliment)
Der lucky hat ja die Beiträge erst nicht gelöscht und geschrieben "es ist gut jetzt" danach kamen 2-3 Beiträge mit nicht mehr relevanten Themen. Heißt für mich und die anderen netten User hier die es noch gibt.. wir wissen wo der Spass aufhört!!!
Aber nach Aussage vom Silver mit inzwischen 7 Likes hier heißt das für mich, ich störe die anderen Usern, ich bringe sie von Themen ab, (womit ich sehr gut umgehen kann und habe kein Problem damit auch ein bisschen Humor zur integrieren) aber die "konservativen" hier Beschwerden sich, weil 2-3 Beiträge einfach zum Lachen waren bis hin das Zwei Usern sogar nicht mehr im Forum vertreten sind!!
Deswegen will ich nicht schuld daran sein (als Frau hier im Forum den Testosteronspiegel zum missbrauchen) und so macht es mir auch kein Spass zu Posten und zum Antworten was ja alles im Rahmen ist (da ich ja aufpassen muss was ich sage sonst Beschwerden sich ja die "Alten Hasen" wieder oder gehen sogar ganz weg) habe mich entschlossen mein Account zu löschen. Habe eine Email bekommen das ich ab 19.02 gelöscht werde.
Ich bedanke mich nochmals bei allen "modernen netten User" hier bei denen der moderne NX4 noch besser steht? und wünsche euch allen eine gute und schadensfreie Fahrt. Bleibt gesund.
Lg Silvia K.