Beiträge von Stewardess

Ich halte es nicht für sinnvoll lediglich den Woofer zu tauschen :/

Der Bass klingt dann besser als vorher und am eigentlichen Klang ändert sich jedoch nix - finde ich suboptimal .

Verstehe ich jetzt nicht.. was meinst du?

und was soll ich noch ändern?

Meine Sorge ist der SUB der von sich kaum was gibt? und mit nem Aktiven ist das Problem ja gelöst.

Ich habe diese.

Auf Normal eingestellt,

mit Bass +3. Mitte -1. Höhe +3 und klingt schon Klasse aber es fehlt ein Tick mehr Subwoofer Feeling bei einer gewissen Lautstärke. Bei mehr Bass werden die vorderen Lautsprecher überlastet und die Qualität geht lost.

Der Fachmann meinte, er kenne das mit den ab Werk verbauten SUB's, die Klingen bei manchen Auto hersteller gut bei anderen spürt man sie kaum.

Mit einem gescheiten Subwoofer hat man wieder satte Bässe?

Ich werde meinen Tucson demnächst zu einem Audio Spezialisten bringen. Am Tel. Sagte er mir ja das geht mit der Basskiste. Alternative zu der Basskiste, an den vorhandenen Subwoofer, ein qualitativ besseren und stärkeren SUB einbauen von Pioneer. Eventuell muss ich noch den original Verstärker gegen ein größeren tauschen. Ich berichte..

Zum Thema Nettigkeiten, wäre es auch ganz nett wenn die User hier erst lesen und dann schreiben. Damit fällt das Schreiben zumeist ohnehin gleich flach, da es kaum noch etwas zu schreiben gibt. Es wurde ja bereits schon fast alles, zu allen Themen geschrieben, nur halt noch nicht von jeden.

Zudem gibt es immer Menschen die zum Lachen in den Keller gehen und selbst dort fällt es ihnen noch schwer. Aber, zu einem gesunden Miteinander gehört es auch miteinander weinen und auch lachen zu können. @Luckytucsondriver macht seinen Job ja soweit gut. Er lässt es laufen, dann kommt der Zeigefinger und wenn alle fertig gelacht haben, wird es gelöscht. Mehr braucht es auch nicht! Aber diese Diskussion hier finde ich persönlich völlig überflüssig. Die Unübersichtlichkeit der Fachthemen entsteht nicht durch den Humor, den man dann beizeiten löschen kann, sondern durch die vielen sich immer wieder wiederholenden gleichen Fragen und die damit verbunden endlosen sich wiederholenden Erklärungen. Die meisten Fachthemen könnte man von über 10 Seiten auch mal auf 8 Beiträge kürzen.

Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

Beach.. bei deinen Beitrag noch was zu ergänzen wäre überflüssig.. Ein Danke reicht für tausend Worte ?

Danke Kay?

Ich wollte eigentlich nichts mehr beitragen hier aber eins lasse ich klarstellen.

Matze61, wenn ich mein Ausweis anbiete hochzuladen bei einer Konversation mit Triple Seven..

wenn ich sage "wer kommt aus der Nähe bitte um meine hauben lifter einzubauen"?? Und dann bin ich mit kurti in Kontakt um die Reifen eventuell zu holen... Dann muss ich ja richtig blöd sein noch ein falsches Foto von mir in meinem Profilbild hochzuladen oder???

Muss ich mich noch entschuldigen dafür das ich so bin?!

Ja, Gott hat mich so erschaffen so wie mein Profilbild es zeigt (danke fürs Kompliment)

Der lucky hat ja die Beiträge erst nicht gelöscht und geschrieben "es ist gut jetzt" danach kamen 2-3 Beiträge mit nicht mehr relevanten Themen. Heißt für mich und die anderen netten User hier die es noch gibt.. wir wissen wo der Spass aufhört!!!

Aber nach Aussage vom Silver mit inzwischen 7 Likes hier heißt das für mich, ich störe die anderen Usern, ich bringe sie von Themen ab, (womit ich sehr gut umgehen kann und habe kein Problem damit auch ein bisschen Humor zur integrieren) aber die "konservativen" hier Beschwerden sich, weil 2-3 Beiträge einfach zum Lachen waren bis hin das Zwei Usern sogar nicht mehr im Forum vertreten sind!!

Deswegen will ich nicht schuld daran sein (als Frau hier im Forum den Testosteronspiegel zum missbrauchen) und so macht es mir auch kein Spass zu Posten und zum Antworten was ja alles im Rahmen ist (da ich ja aufpassen muss was ich sage sonst Beschwerden sich ja die "Alten Hasen" wieder oder gehen sogar ganz weg) habe mich entschlossen mein Account zu löschen. Habe eine Email bekommen das ich ab 19.02 gelöscht werde.

Ich bedanke mich nochmals bei allen "modernen netten User" hier bei denen der moderne NX4 noch besser steht? und wünsche euch allen eine gute und schadensfreie Fahrt. Bleibt gesund.

Lg Silvia K.

Nach Silver's diplomatische Aussage und von ein paar anderen User hier wie igor und anderen, sehe ich das klar als ich dran schuld wäre auf einmal??

Wiest ihr was, habt viel Spaß mit euren Tucson Forum hier wie gehabt. Hat mich sehr gefreut an die netten Usern hier. Zwar nur kurz aber was soll's.. Ich habe von einigen die E-Mail Adresse und werden weiter in Kontakt bleiben. Ich sehe ich bin nicht mehr erwünscht, da ich als Frau das Forum und die anderen Usern nur Störe oder von Themen durch mich abgelenkt werden!!!

Mfg Silvia K.

Isor, was bitte hat das jetzt mit mir Zutun und das meckern vom integrierten Humor was ihr anscheinend nicht versteht?!

Mich hat hier weder einer belästigt oder blöd angemacht!

Er im Gegenteil wir diskutieren Ernst und bei den Themen!! Wenn auch der Humor dabei kurz fällt, was ich verstehe und zum Spass auffasse und ihr es nicht versteht, dann habt ihr ein Problem!

Grundschulniveau?! Naja das kommt immer drauf an wenn man kein Spass versteht wie luckytucsondriver anschreint!

Natürlich sollte man bei den Themen bleiben aber mit bisschen Humor integriert (bei manchen Dingen wie zb. Adidas streifen etc..) ist ja nichts schlimmes auch für die Themen suchenden ist es kein Beinbruch im Gegenteil die lachen noch dabei!

Tipp: Sei nicht so gestresst lucky.. in deinem Leben und nimm nicht alles so ernst... Mal altert schneller als man denkt?