OK. Aber ich sehe nur das November Update? Wo kann ich das Februar Update auswählen?
Beiträge von Stewardess
-
-
Habe den Updater heruntergeladen und er fragt mich nach meinen Fahrzeug. Zum Auswählen ist,
Tucson 2020
Oder Tucson hybrid?
-
Super Info! Danke??
-
Stewardess da du noch die ältere Version haben müsstest, musst du den Wagen noch anlassen. Das mit der ausgeschalteten Zündung kam erst beim letzten Update dazu.
Danke für die Info ?
-
Ich würde direkt auf den USB Stick runterladen, nicht via Festplatte.
Okay.. dh. Er fragt mich wie ich es runterladen möchte? Kannst du mir auch sagen wie das geht? Weil ich es nur so kenne, erst die Datei runterladen in der Festplatte.
-
Supi supi vielen Dank für die Infos ??
-
Ein 32GB USB 2 Stick reicht, sollte nicht der billigste sein, USB 3 stört nicht, macht das Update aber nicht schneller.
Seit dem Dezember-Update gibt es neue Optionen, u. A. der zeitverzögerte Start des Updates nach dem Ausschalten des Wagens.
Da muss dann der Motor nicht mehr laufen während des Updates.
D.h ich stecke den Stick bei Zündung 1 rein? Und dann läuft es ohne Motorstart?
-
Also runterladen auf dem PC,
im USB Stick übertragen und dann am laufenden Motor im linken USB Schacht updaten? Oder beim Fahren updaten? Ich habe hier komische Nachbarn und kann den Wagen nicht 1 stunde Laufen lassen! Alternative ich gehe abseits irgendwo..
Könntet ihr mir auch sagen welchen USB Stick ich dafür kaufen muss?
Werde gleich morgen den Stick bei Media Markt besorgen und versuchen.
-
Hast Du mal geguckt, was für eine Softwareversion Dein Entertainmentsystem hat? Das von Dir beschriebene "Problem" hatte sich für viele User hier nach einem Update erledigt bzw. erheblich verbessert. Würde ich als erstes mal probieren...
Tante Edit: https://update.hyundai.com/EU/DE/Main (OT Ende )
Das Auto ist vom EZ Oktober aber ich habe es im Dezember gekauft. Vermute ist also vom Oktober noch da ich noch kein Update gemacht habe und selber kenne mich nicht aus. Habe jetzt im thread "Software" nach eine Anleitung gefragt
-
Kann vielleicht jemand hier einen ausführlichen Schritt für Schritt Anleitung Stellen wie man ein Update selber durchführt?