Du darfst doch beliebig und europaweit bei jede Hyundai Vertragswerkstatt hin gehen wo du willst. Die Garantie bleibt bestehen!
Beiträge von Stewardess
-
-
Ich habe mit sehr vielen kfzler schon gesprochen und alle raten mir ab E10 zu Tanken wenn ich das Auto länger fahren möchte! Und wegen 6 oder 10cent , was 2€-3€ pro Tank mehr ist, Pfeife ich ehrlich ?
-
Ich würde vorher noch tanken fahren.
Das Problem ist von Zuhause ? denke im Auto max. 1 Stunde
-
Was hast du für eine "besch.." Internetleitung?
Ich habe mein PC mit WLAN Stick im Internet verbunden. Vielleicht deswegen ist er so langsam?
-
Hey Hurra ? Download ist fertig. Von 10:00 bis 22:00 Uhr! Werde morgen updaten.. ich werde berichten ob es geklappt hat.
-
hab nen Schalter..
Ich weiss daß es zuviel ist wenn ich mir die Werte der anderen User hier anschaue..
Aber null Ahnung was ich da machen kann
Es sind sogar 690Km.
Also ich habe den Tipp mit den Drive Mode von Mpower bekommen und das hat sehr geholfen.
Ich schalte meistens zwischen 2.200 - 2.800. Beim überholen bis 5.800 aber mache ich selten. Und lasse ihn immer 2 Minuten Laufen (nicht länger) rauche meistens eine Zigarette?
Fahre selten Kurzstrecken! Mindestens 150km am Tag.
-
Du glückliche..
Meiner ist bei 10 Litern..
Fahre immer im Normalmodus und ab und an Autobahn mit a bisserl Sportmodus.
Hab NIE den Verbrauch unter 10 Litern gehabt.
Wobei nach Volltanken kann ich 527 km fahren, laut Display
Hey das ist ein bisschen viel meiner Meinung nach! Hast du ein Schalter? Oder Automatik? Allrad?
Wenn ich Volltanke stehen bei mir 670Km. Ich fahre immer bis er warm wird auf Eco dann auf Normal und auch gelegentlich auf Sport.
-
Meiner verbraucht jetzt nach
10.000 km.
Ca 6.4l auf Landstraße durchschnitt mit 80Km/h. (Habe heute getankt 24,1l gingen rein und bin 400km gefahren)
Autobahn sind es ca. 7l.
Stadtverkehr sind es 8l.
Bin sehr zufrieden mit dem Verbrauch. Der Verkäufer hatte mir gesagt das der NX4 deutlich weniger verbraucht als der TLE.
-
Sollte nicht genügend Speicherplatz vorhanden sein, meldet es der Navigation Updater vor dem Start des Donwloads, der dann nicht gestartet werden kann!
Unterbrochene Downloads können fortgesetzt werden. Dieser Fehler tritt schon mal gelegentlich auf; beruht auf instabiler Netzverbindung oder Verbindungsabbruch.
Ja das habe ich gemerkt. Verbindungsabbruch. Jetzt läuft es wieder. Bin erst bei 12% seit 4 Stunden. Ne das passt, ist genug Speicherplatz frei, glaube etwas um die 412GB?
-
Hoffentlich sagst Du den Satz nicht öfter.
..ich sage jetzt lieber nichts dazu..